Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?
#41

nur in splattermovies. aber ich muss jay zustimmen. wenn jetzt so ein elite nen brue die beine mit dem partikelschwert absägen würde müsste da auch kein blut fließen weil die wunde dann schon ausgebrannt ist. das fand ich auch bei den plasmawaffen der allianz schon merkwürdig.wenn marines getroffen wurden floß blut. wie kann das sein? es kann doch höchstens verbrennungen geben.wenn man von kugen getroffen wird ist klar das blut fileßt.
aber warum seit ihr alle so scharf darauf dass das blut in strömen fließt? bungie kann es ruhig so wie in halo 2 lassen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#42

Ich glaube eh nicht, dass die genannten Szenen im fertigen Spiel vorkommen werden. Das waren Testanimationen. Und die haben sich imo nur in dem Video befunden, WEIL sie nur aus Polygonen bestanden und weder Texturen noch Effekte hatten. Ansonsten wäre nämlich Bungies "ab 16" Mentalität nicht gewährleistet gewesen. Das war ein Beispiel dafür, dass der genannte Animator jeden Tag mit neuen Ideen aufwartet.
Zitieren
#43

Ja, ein Beispiel das wohl nicht in der fertigen Version zu sehen sein wird. Sie sagten ja auch, was sie dauernd für lustige neue Ideen haben, und das auch technisch probieren.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#44

ja die sache mit dem Blut; ich persönlich finde das es in Halo 2 schon völlig ausgereicht hat. Das sollte nicht übertrieben werden, und ich denke Bungie macht das auch schon richtig so Smile

Nur nebenbei gesagt: Wenn man zbs. eine Stichwunde hat, und man steht unter Schock, dann ist nichts mit Blut fließen Zwinker
Und vorallem die sache mit den Schussverletzungen: Die Schusswunde kann so tödlich sein wie sie will. Ein gesunder Mensch (der nicht geraucht hat ect.) hat nach der tödlichsten Schusswunde immer noch 15Sek. zeit zu reagieren bevor das Gehirn aussetzt - natürlich gilt das nicht wenn das Gehirn getroffen wurde Tongue
Zitieren
#45

Jo,die sollten nicht mit dem blut übertreiben.
Mir egal wenn es ab 18 is, ich bekomme es sowieso dann Lol
Zitieren
#46

Was meiner Meinung nach sowieso der größte sch#*@ wär,ist wenn man,wie man in der Doku "Ete tu Brute?", gesehen hat ( die Animationen), einem Brute die Beine abschlagen könnte oder jegliche andere Körperteile!!Sad Sad
Ich finde so was passt nicht zu Halo 3 oder überhaupt zu Halo und so was macht auch keinen Spaß mehr!!!
Hrmpf
Halo muss einfach ab 16 werden!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#47

Zitat:Original von Flying Jay
Das liegt daran, dass Halo 3 noch keiner Prüfung unterzogen wurde. Ungeprüfte Medien sind in Deutschland automatisch ab 18 bis eine Prüfung erfolgt. Das gilt für Musik-CDs, DVDs und jedes Spiel, meinetwegen sogar Barbie's Ponyhof. Keine Prüfung = Ab 18.

Bisher hat aber jedes Halo das geprüft wurde eine "Ab 16" Marke erhalten, wovon MS wohl auch diesmal ausgeht, da ja keine Ausweise zusammen mit den Bewerbungen für die BETA-Codes verlangt wurden. Und da die BETA heruntergeladen wird ist jeder selber dafür verantwortlich. Eltern die eine Altersbeschränkung an der Konsole ihrer Kinder angebracht haben werden also keine Probleme haben. Dadurch wirds im Grunde wieder legal.

Halo USK-Ratings

Denke auch, dass Halo 3 ab 16 sein wird. Aber das mit den Downloads ist so nicht richtig, denn auch diese müssen von der USK bewertet werden. Man kann also davon ausgehen, dass auch die Halo 3 Beta bei den Jugendschützern landet.

Ansonsten finde ich es mega lustig, dass hier manche von einer prozentualen Wahrscheinlichkeit einer XYZ-Einstufung ausgehen. Habt ihr ne Glaskugel? Rolleyes
Zitieren
#48

ich hofe auf jeden fall das es ab 16 wird,obwohl ich erst 12 binn(ich frage dann meinen Vater wen er es für mich kauft D )
Zitieren
#49

Mich interessierts nich ,obs ab 18 is.
Ich hab ja ohnehin keine X360 ,also kann ich sie mia net holn und dabei bin eingefleischter halo fan (hab alle bücher und spiele).
Zitieren
#50

na und??
ich hab auch keine 360 und kauf sie mir halt einfach wenn halo 3 da is D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin