Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

1 Ergebnis


Halo 3

Publisher: Microsoft EPDC
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2007 USK Nr.: 19093/07

Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Shooter Untergenre: Ego

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?....x=0&s.y=0

EDIT: MIST, nur einer, der war schneller... Zwinker
Zitieren

JEAH wie geil ist das endlich isses raus Halo ab 18 Lol Lol Lol Lol Lol also besser kanns ja echt nicht mehr sein P sry für die die nicht 18 sind (und keine möglichkeit haben es zu bekommen) müsst ihr halt noch e weng warten Lol Lol Lol (sry bin schadenfroh ^^ )

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
EDIT: MIST, nur einer, der war schneller... Zwinker

Ihr seid beide zu langsam. Bereits vor einer Seite wurde der Link gepostet. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
Es tut mir Leid, wenn ich einigen hier jetzt die gute Laune versaue, aber Halo 3 ist definitiv ab 18!!!!!
Der Beweis: USK (KLICK MICH)

Zum Glück hab ich schon vorbestellt Lol

ähm das wurd schon vor 1 seite gesagt lies ma den thread wir brauchen kein doppel posts Lol
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
Es tut mir Leid, wenn ich einigen hier jetzt die gute Laune versaue, aber Halo 3 ist definitiv ab 18!!!!!
Der Beweis: USK (KLICK MICH)

Zum Glück hab ich schon vorbestellt Lol
zum glück kontrolliert die post das alter des empfängers in dem fall.. und wenn du keine 18 bist nehmen die das wieder mit..
Zitieren

eigentlich auch irgendwie traurig, so kann man nichtmal mehr zu den mit ner großen Fresse in xbl sagen kommt doch auf lan weil sie nicht mehr dürfen. Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ich denke das halo 3 in deutschland 100% uncut weil das is doch unsinn ab 18 + kürzen dann könnten sie es gleich ab 16 machen
Zitieren

Verdammt....:ich glaube kaum dass das uncut kommen wird....ich trau unseren deutschen leuten zu dass die uns halo so richtig geil zerschnippeln....

PS: Leider bin ich ja 16...Dürfte es nicht spielen Lol Lol solange Amazon keinen rückzieher macht bekomme ich es so oder so...Ansonsten wärs scheiße
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich denke das halo 3 in deutschland 100% uncut weil das is doch unsinn ab 18 + kürzen dann könnten sie es gleich ab 16 machen

wieviele beispiele möchtest du?..

Amazon wird das spiel nur an 18 jährige verschicken und der postbote wird das kontrollieren, bist du nicht 18 nimmt der das wieder mit und Amazon nimmt es zurück.. Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich denke das halo 3 in deutschland 100% uncut weil das is doch unsinn ab 18 + kürzen dann könnten sie es gleich ab 16 machen

wieviele beispiele möchtest du?..

Amazon wird das spiel nur an 18 jährige verschicken und der postbote wird das kontrollieren, bist du nicht 18 nimmt der das wieder mit und Amazon nimmt es zurück.. Rolleyes

Gibt es da bloß einen Versuch oder was?
Also wenn der Postbote kommt und du noch nicht 18 bist bzw. gerad keiner zu Hause ist um das Paket anzunehmen wird es wieder zurück geschickt?
Stoned Nuts Cry Sad Wow Hrmpf

Können die nicht wenigstens Versuchen das Paket ein weiters mal zu liefern, und dann zu der Zeit wenn eine volljährige Person zu Hause ist um das Paket anzunehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin