Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Halo 3 ist ab 18 Jahren, einige werden jetzt vor Freude schreien, andere werden vor Trauer weinen.

Ich selber dachte Halo 3 wird ab 16 doch die USK ist da anderer Meinung, wenigstens ist Halo 3 uncut.

Hier der Beweis:

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?...0&s=search

Prüfdatum: 09.08.2007

LöL
Warum stellen die das jetzt erst rein!?

ein very big looooooooooooooooool wisst ihr wieso ich war nähmlich so ungefähr um 13 uhr auf der seite usk und hab halo 3 eingegeben war nix aber unser freund gebieter9 war bissl später drin und seine suche war erfolgreich aber naja ich freu mich derbs drüber da das spiel nicht geschnitten wurde juppppiiiiiii

€dit: Reiß dich mal ein wenig am Riemen mit den Smilie-Spams hier....[08]

weil Microsoft erst die chance hat gegen das urteil in berufung zu gehen, und dafür haben die 2 wochen zeit, dann wird das urteil rechtskräftig, wird microsoft wieder mitgeteilt etc..

da sieht man aber gut dran wie lange Halo 3 schon final ist..

ich liebe dieses urteil ich könnte glatt aufm tisch tanzen, das würden die grafikkarten die hier liegen aber nicht mögen D

wo steht eigentlich das das spiel Uncut ist?

Naja gut so das es erst etz gsacht ham xD ich habs scho bestellt

man kann es garnicht kürzen da das spiel fast ab 16 wurde und da es ab 18 ist kann man es nicht mehr kürzen da fliegen ja nicht die köpfe wie bei gow oder so
edit:was mir aufgefallen ist dass das spiel am 9.8.2007 geprüft wurde schon blöd das sie erst jetzt es reinstellen Hrmpf

Zitat:Original von Sir Sven
Naja gut so das es erst etz gsacht ham xD ich habs scho bestellt

dumm nur das die bestellungen von Nicht 18 leuten von der post nicht ausgeliefert werden..

JUHU Nuts ab 18 juhu
an alle unter 18 Lol Lol Lol Lol Lol mir doch egal was mit den bubies wird solange ich ein ungeschnittenes brutales blutiges HALO 3 bekomme dachte ich

Prüfdatum war der 09.08.2007. Es fand jedoch schön im Frühjahr eine Prüfung statt. Da hier nochmal geprüft wurde, beudeutet das das spiel in einer anderen version vorgelegt wurde die anschließend eine Freigabe erhalten hat. Die erste nicht. Ergo geschntten
Cry Cry Cry Cry

Zitat:Original von Gabumon
wo steht eigentlich das das spiel Uncut ist?
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedenfalls groß. Wenn das Spiel nämlich in der Cut-Version schon ab 18 ist, könnten sie gleich uncut prüfen lassen.

Allerdings muss ich dir Recht geben, wäre nicht das erste Mal... Stichwort Starship Troopers. Der Uncut ist ab 18, der Cut aber auch.

Zitat:Original von de_Snake
JUHU Nuts ab 18 juhu
an alle unter 18 Lol Lol Lol Lol Lol mir doch egal was mit den bubies wird solange ich ein ungeschnittenes brutales blutiges HALO 3 bekomme dachte ich

Prüfdatum war der 09.08.2007. Es fand jedoch schön im Frühjahr eine Prüfung statt. Da hier nochmal geprüft wurde, beudeutet das das spiel in einer anderen version vorgelegt wurde die anschließend eine Freigabe erhalten hat. Die erste nicht. Ergo geschntten
Cry Cry Cry Cry

Hä? Das ist so ziemlich das unsinnigste was ich die letzten Seiten gelesen habe.

Die Version die Frankie beim USK Besuch im Frühjahr dabei hatte, war noch sowas von unfertig. DIe USK hat damals noch nichts getestet, nur drüber geschaut und geguckt ob ihnen irgendwas garnicht gefällt. Die USK hat damals schon gesagt, dass es keine Probleme mit Halo3 geben wird, was die Zensur betrifft.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin