Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von Dave
Also ich denk nicht dass halo 3 ab 18 is weil dann sind die zielgruppen kleiner und in dem neuem trailer ises eigenlich so gewalttätig wie in teil 1 und 2 aber es wäre möglich ich denk net

Ich weis zwar nicht was du unter gewalttätig verstehst aber was in den trailer ist, ist eindeutig um einiges aggresiver und gewalttätiger als bei Halo1 und 2, dass kann man nicht mehr mit einander vergleichen Nuts Stoned

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Also ich denk nicht dass halo 3 ab 18 is weil dann sind die zielgruppen kleiner und in dem neuem trailer ises eigenlich so gewalttätig wie in teil 1 und 2 aber es wäre möglich ich denk net
was ihr alle denkt ist wurscht auf jedem bild der pre ab covers von halo 3 in jedem laden ist ein kleines rotes schild in der ecke was heißt erst ab 18 UND DAS IST GUT SO

Zitat:Original von de_Snake
was ihr alle denkt ist wurscht auf jedem bild der pre ab covers von halo 3 in jedem laden ist ein kleines rotes schild in der ecke was heißt erst ab 18 UND DAS IST GUT SO

Ich wiederhole mich und andere jetzt zwar zum 5mal, denn anscheinend verstehen es manche immernoch nicht.

Verdammt nochmal, es hat von der USK noch kein Rating erhalten, deshalb hat es keine Jugendfreigabe.
Was im Endeffekt auf der Packung drauf steht weiß bis jetzt noch keiner....... Nuts

Geht auf usk.de und sucht nach Halo 3, wenn ihr einen Eintrag zum Spiel findet, wisst ihr welches Rating es erhalten hat.
Das betrifft allerdings nur Deutschland.
ich hoffe es kommt jetzt nicht noch jemand und erzählt den gleichen Quark..... Rolleyes

Signature loading...

Also auf meiner vertraulichen seite steht 16+

16+ = Pegi, uninteressant für deutschland

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von de_Snake

Ich wiederhole mich und andere jetzt zwar zum 5mal, denn anscheinend verstehen es manche immernoch nicht.

Verdammt nochmal, es hat von der USK noch kein Rating erhalten, deshalb hat es keine Jugendfreigabe.
Was im Endeffekt auf der Packung drauf steht weiß bis jetzt noch keiner....... Nuts

Geht auf usk.de und sucht nach Halo 3, wenn ihr einen Eintrag zum Spiel findet, wisst ihr welches Rating es erhalten hat.
Das betrifft allerdings nur Deutschland.
ich hoffe es kommt jetzt nicht noch jemand und erzählt den gleichen Quark..... Rolleyes

ich glaube ein paar seiten hinten hab ich das auch schon geschrieben aber da hat jemand gesagt das es schon eine "Inoffiziele" usk bewertung gibt^^ aber ich denke sollange man es nicht auf USK.de sieht kann man vieles sagen^^ ich bin da auf jeden fall total deiner meinung Zwinker und solange kanns auch nicht mehr dauern bis es geprüft wurde

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Mein Hirn sagt: Es sollte ab 15+ sein.
Das Internet sagt: USK ab 16
Und ICH sage: Egal welche Freigabe es hat, Halo war immer HALO, Halo ist HALO, und Halo wird immer HALO bleiben, also werd ichs zocken. Ganz einfach.

Hm Quake 4 is ja au nich grad ... angenehm ... un es hat USK 16 .... ich mach mir kei gedanken mehr ... ich hab halo vorbestellt un damit basta ^^

un wenns ab 18 is muss ich hal ein brafer bub sein un meinen abschluss schaffen ^^

das Internet sagt bisher "keine altersfreigabe" weil es keine USK wertung gibt.. Rolleyes

Also ich meine mal,das Halo 3 ab 16 sein wird! Auch wenn dieses eine Bild eindeutig war,aber ich habe mal ein wenig auf der USK seite geschaut und da stand bei Aktuell Geprüft:

Mass Effect Limited Edition
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG [Bild: i_usk_40_16.gif]
Prüfdatum: 31.08.2007
Publisher: Microsoft EPDC USK Nr.: 19725/07
Sprache: multilingual System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: Taktik

So und wie man weiß,hat ja dieses Game eigentlich den fast selben gegnertypen Rolleyes
Sprich man kämpft dort auch gegeb Aliens und Roboter. Und in Halo 3 und auch in den vorigen Teilen war es ja nicht anders.
Und zudem sieht Halo 3 ja nicht so Brutal aus wie die UE3 Engine,sprich die Gewalt ist nicht so Extrem wie sie mit der UE3 Engine dargestellt werden könnte Zwinker

Morgen oder übermorgen haben wir bestimmt unser Rating und wir haben uns alle umsonst so Sorgen gemacht. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin