Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Das bild scheint gefaked, da auf alterseinstufungszeichen keine 18 steht, sondern "Keine Jugendfreigabe" Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

JA LOL das ist ja noch nicht mal der offizielle stembel Lol kuck dir mal en USK 18 stämbel an und vergleiche Lol

@ dzs Pr0GamEr keiner sagt das es nicht ab 16 sein wird bloss ist das kein offizieler stämbel ich selber bin auch dafür das halo 3 ab 18 wird aber das ist kein beweis

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

ist ja auch nicht die finale packung,... warum sollte Microsoft aber sonst was draufschreiben was faktisch falsch ist.. zudem würd man das KJ darauf sonst garnicht lesen können..
Zitieren

Also ich glaube Progamer.

Trotzdem... es ist tatsächlich nicht der echte Stempel und das macht mich doch irgendwoe leicht stutzig. Vielleicht hat MS nur seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Oder sie haben das Icon geändert, weil mans sonst nicht hätte lesen können.

Hier zum Vergleich:

[Bild: 549px-USK18.svg.png]
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
[Oder sie haben das Icon geändert, weil mans sonst nicht hätte lesen können.

ja das macht EA auch wenn die packungen noch nicht fertig sind...
Zitieren

Ja das kann natürlich auch sein obwohl ich es bezweifle
wäre aber schon cool wen halo3 ab 18 wird dann muss man sich wenigstens keine sorgen wengen der Zensur machen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

es gibt keine zensur..

höchstens frewillige selbstzensur..
Zitieren

ich wollte ja nicht sagen dass es icht so ist, nur auf das falsche symbol hinweisen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn das Spiel ab 18 sein sollte, dann mache ich 3 rote Kreuze... Ich denke nur, daß das keinen Einfluß auf das Alter der Spieler haben wird und das Gekreische von Stimmen vorpubertären Alters immer noch Ohrenschmalzbluten bei dem ein oder anderen Xbox-Live Spieler verursachen wird... Auf jeden Fall wird die Realität dann wenigstens 12+ sein Nuts
Zitieren

Das Bild da oben is denke ich gefaked ... guggt euch doch ma oben das Teil an ... das hat nen SCHATTEN un das Halo 3 Bild drunter hat keinen solchen"schatten" es sieht zumindest so aus ... un das Zeichen das sieht iwi echt gefaked aus xD ... haste noch den link zu deiner "Quelle"?? Würd dat gern ma lesen Smile naja un wenn schon ich komm da schon dran ... entweder meinen berühmten"BÄÄÄÄÄRCHENBLICK" oder aber ich kann meine Eltern davon überzeugen das das Spiel überlebensnotwendig is xD ooooder aber ich gugg eine gewisse "Person" ganz lieb an (ich hoffe die Person weiß wer gemeint is xD)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin