Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen?
#11

(02.08.2011, 10:38)Marvin schrieb:  von 2 varianten wird wohl heißen das es die nur einmal gibt aber die umschaltfunktion enthält ich würde doch nicht extra dafür die karte nochmal reinsetzten...

Da die Maps für den Reach Multiplayer sind, werden die wohl kaum die Umschaltfunktion haben...

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

(02.08.2011, 11:17)Sparki schrieb:  Da die Maps für den Reach Multiplayer sind, werden die wohl kaum die Umschaltfunktion haben...



Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#13

will wissen wie Sgt.Johnson und die Flood nun aussehn P
und auch Keyes als Flood Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

Flood hat man schon aus dem E3 Trailer gesehen, einmal im Sumpf und dann unten in der Einrichtung wo man die befreit
Zitieren
#15

(02.08.2011, 12:46)Marvin schrieb:  
(02.08.2011, 11:17)Sparki schrieb:  Da die Maps für den Reach Multiplayer sind, werden die wohl kaum die Umschaltfunktion haben...



Ugly
Das nächste Mal könntest du dich mit deinem Post ruhig ein wenig ausführlicher zum Thema äußern!? Erste und letzte mündliche Verwarnung zum Spamen. Danach gibt’s Punkte!

-> BtT

Zitieren
#16

also das einige menschen nicht verstehen das bei Halo CEA der reach mp nur der name un die features genutz wurden..aber nee wird als reach mp abgestempelt.....Ugly

BTT: ich würde gerne mal sehen wie die Pillar of autumm aussieht und cortana+ johnson..D

vom kartographen habe ich genug gesehen..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Hä? Halo CEA wird keinen eigenen Multiplayer haben. Das is einfach nur ein Singleplayer-Remake, dem sozusagen ein Mappack für Reach beiliegt, welches man sich auch ohne das Spiel über den Marktplatz runterladen kann. Außerdem wird es halt noch ne extra Playlist für die Maps in Reach geben. Und primär für diese Playlist wird dann noch vorher ein größeres Update erscheinen, um dem Gameplay von früher etwas näher zu kommen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

(02.08.2011, 20:46)Sparki schrieb:  Hä? Halo CEA wird keinen eigenen Multiplayer haben. Das is einfach nur ein Singleplayer-Remake, dem sozusagen ein Mappack für Reach beiliegt, welches man sich auch ohne das Spiel über den Marktplatz runterladen kann. Außerdem wird es halt noch ne extra Playlist für die Maps in Reach geben. Und primär für diese Playlist wird dann noch vorher ein größeres Update erscheinen, um dem Gameplay von früher etwas näher zu kommen...

Genau so hab ich das auch verstanden. o_O
Zitieren
#19

(02.08.2011, 10:38)Marvin schrieb:  von 2 varianten wird wohl heißen das es die nur einmal gibt aber die umschaltfunktion enthält ich würde doch nicht extra dafür die karte nochmal reinsetzten...

Ne. Das heißt dass es z.b. Battle/Beaver Creek einmal mit Mancannons geben wird (für die normalen Reach Playlists) und einmal mit den altbekannten Teleportern (für die Classic++ Playlists).
Zitieren
#20

Ich will sehen wie meine Lieblings level (Mission 5 Control Room)

Ich finde das es das beste Level ist das es je in Halo gab freu mich so auf diese Mission

dann möchte ich natürlich die mehr Terminals sehen (weil sie hinweise zu Halo 4 bieten werden freu mich so drauf)

Ich will hören das die Grunts wieder viel reden es war in der Story einer der Sachen die mich in Reach aufgeregt haben das die Grunts nicht mehr sprechen konnten wie z.B
Granate Böse usw

und vorallem will ich sehen ob sie die Panzerung vom Chief hoffentlich verbessert haben fande sie so im E3 trailer nicht so toll

hatte mal gehört das 343 das ausehen noch ändern wollen weil sich viele inklusive mirD beschwert haben

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin