Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sind Halo:CE Clans noch sinnvoll?
#1

Machen unsere Halo-PC-Clans überhaupt noch Sinn?
Sollten Sie nicht endlich bemerken dass es auch andere Halo-Versionen gibd?
Oder sollten sie nur damit aufhören mit "Spassbremsen"-Mods die wunderschönen Maps zu verseuchen?
Schreibt HIER eure Meinung!!
Zitieren
#2

Öhm wenn man keine Alternativen hat und nur PC zocken kann??? Was dann lass sie doch ihren Spaß ^^
Zitieren
#3

Lol das hört sich fast wie werbung an Lol

also ich bin der meinung das die clans schon sinn machen wenn sie keine andere möglichkeit haben Tongue
aber modderreien sollte man mit todesstrafe verfolgen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

Zitat:Original von EliteSpartan08
Lol das hört sich fast wie werbung an Lol

also ich bin der meinung das die clans schon sinn machen wenn sie keine andere möglichkeit haben Tongue
aber modderreien sollte man mit todesstrafe verfolgen Zwinker

Hm...falls du CS oder DoD zockst, hast du dir mit deinem "Modder gehören getötet" dir ein Bein gestellt, denn diese Spiele sind lediglich Half-Life Mods...

@Sascha
Warum denn nicht? Es gibt Halo und Halo 2 für PC, Halo 3 wird sicher bald folgen, damit kann man ja Geld verdienen ^^
Wer die PC - Version gerne spielt, wird sich mit seinen Leidensgenossen weiter einen Clan teilen, ist auch gut so! Klassiker bleiben Klassiker, egal wie alt ;-)

PS: Überschrift angepasst

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

[ÐT] ist ja selbst auch ein Halo-PC Clan
mir interessiert aber die meinung von anderen usern!
Wir modden z. B. nur nach Wünschen von anderen Gästen und werden erst lange getestet also keine Sorge unserer Game is fun 4 ever
Zitieren
#6

Ja aber Jenkins, nicht jeder , der Halo spielt hat auch Vista. Und nicht jeder spielt Halo 2 mit dem XP Patch (genau wie ich weil ich es nicht hinbekomm^^ xD).
Somit bleibt keine andere Wahl, als Halo (1) zu spielen... Aber so schlecht isses auch noch net muss man dazu sagen
Zitieren
#7

zumal man viel in CE verändern kann (halomaps.org -> CE abteilung)
Zitieren
#8

halo 1 spiel ich zwichendurch auch immermal. Immer so ein kapitel. Trotz der, nicht mehr so guten, grafik macht das immernoch n heidenspass
Zitieren
#9

gibts eigentlich ein Grafikupdate bei älteren Spielen=?
das wäre mal interssant zu wissen, weil man das wers möchte auch in Halo CE machen könnte /WENN JA
Zitieren
#10

Offiziell nicht. Aber das Fans ein Grafik-Patch rausgebracht haben ist sogar recht wahrscheinlich...Ich google mal ’n bischen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin