Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen?
#1

Hallo , ich wollt mal wissen was ihr noch vom halo remake sehen wollt ? Ich würde gern mal was vom multiplayer sehen und wieso ein Terminlal aussieht. Und ihr ?
Zitieren
#2

Es gibt schon ein Video über ein Terminal und der MP ist der von Reach
Zitieren
#3

Die könnten doch alle namen der Multiplayer karten nennen.
Zitieren
#4

was gibts da zu nennen guck dir die karten vom alten halo an sind genau die gleichen nur mit besseren texturen..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#5

ich will wissen wie Johnson jetz aussieht, und cortana P

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

aber die nehmen doch nur 7 maps ,und die könnten die nennen .
Zitieren
#7

omg das sind die alten...

google einfach nach "halo CE multiplayerkarten"

die namen sind die die auch die multiplayer karten in halo CEA haben weil die neugemacht werden und gleichen namen haben.....

echt Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(01.08.2011, 22:11)Marvin schrieb:  echt Rolleyes

Halt mal die Luft an.

Er hat schon recht, werden ja nicht alle CE Maps neu gemacht, sondern nur 6. Und von denen gibts dann wieder 2 Varianten, eine klassische und eine für den normalen Reach-MP. Man könnte also einiges zeigen.

Hier ist das Video von den Terminals, falls du es noch nicht gesehen hast: http://www.youtube.com/watch?v=D9A_XRkXzKQ
Zitieren
#9

(01.08.2011, 22:34)Donat schrieb:  Er hat schon recht, werden ja nicht alle CE Maps neu gemacht, sondern nur 6. Und von denen gibts dann wieder 2 Varianten, eine klassische und eine für den normalen Reach-MP. Man könnte also einiges zeigen.

von 2 varianten wird wohl heißen das es die nur einmal gibt aber die umschaltfunktion enthält ich würde doch nicht extra dafür die karte nochmal reinsetzten...

und ein bisschen hrin müsste bei der sache auch sein 7 maps....es wurde sogar am anfang bestätigt das alle maps von alten halo wieder dabei sein werden und nicht neue gemacht werden...die werden ja nur komplett überholt und angepasst an den neuen standard.....

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Ja, aber von den ursprünglich 13 Halo CE Maps, werden nur 7 ins Remake übernommen..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin