Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?
#1

Mein Freund und ich nennen sie immer so^^
Elite=Supermaxie
Schakale=schildträger
Jäger=Hüpermaxie
Die Flood einheit die schiesen kann=Mumie
die parasieten=Pilze
und die die explodieren=Knolle
wie nent ihr sie??? Top
Zitieren
#2

Ich hab nur für die Flood einen namen: Knoblauch, auf schweizer deutsch soviel wie: chnobli D
Zitieren
#3

Ich gebe meinen Feinden keine Namen, denn mir ist es egal was ich letzendlich abknalle.Tricky Baller Duell
Zitieren
#4

die explodierenden=Bomber
die flood mit den Waffen= kampfform
Jäger=Jäger
parasieten=kleine Pisser
Schakal mit Scharfschützengewehr= Scharfi schützi
:bier:
Zitieren
#5

Wieso nennst du die Flood knoblauch?
Zitieren
#6

grunt= kanonenfutter
schakale = nervensägen
elite = hab keinen
jäger =panzer
flood parasit = lutfballons
kampf form=krüppel
träger =BIOBOMBEN
Zitieren
#7

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Wieso nennst du die Flood knoblauch?

Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber in der oberen Leiste deines Beitrages gibt es einen Edit-Button.
Den doch bitte das nächste mal verwenden.
ThxZwinker
Zitieren
#8

Weil der träger so wie einer aussieht und benutz das nächste mal die editier funktion Zwinker

und wenn wir einen jäger sehen, dann heisst es immer: ich will den töten!!! D
Zitieren
#9

Also ich nenne die Sporen immer mistfiecher
die nerven so,ohhhh

am meisten im lvl Biblothek
Zitieren
#10

ELITE = JAA

ich weis auch nicht wahrum ich den so nenen , aber in HALO 1 hat der immer so geschriehen "JAA" wen er gestorben ist. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin