Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebt ihr euren Feinden Spitznamen?
#11

naj ich brauche meinen Gegnern keine Namen geben denn wenn sie tot sind naja dann kann man auch nicht mehr mit ihnen reden , wa ?
Naja manchmal Nenn ich die Floodsporen auch kleine Mistviecher aber ansonsten keine namen
Zitieren
#12

Grunt=Schreihälse
Schakale=Mistviecher
Eliten=Klobbies
Dronen=Nerfensägen
Brutes=Hassviecher
Jäger=Schlägertüpen
Zitieren
#13

Grunt -- Grunt
Flood -- die Köpfe
Elite -- Elite
Jäger -- Jägermeister
Schakal --Schieldis

So nennen wir die immer
Zitieren
#14

ich nen die floodsporen immer drecksgesindel.
auch wenn es hier net rein passt, ich nen de ghost immer mopped.
und der menschen panzer heißt immer deutscher panzer bei mir, fragt mich aber net warum! D P

Signature loading...
Zitieren
#15

Feinde??? meint ihr das zermatschte zeug am boden der levels?? D
nee scherz beiseite ich habe keine spiznahmen für meine feinde nur manchma wenn ich mitm freund zocke aber das ist spontan und vergessen tu ich di namen sowieso^^
Zitieren
#16

Grunts = Grunties
Schakale = Schildfuzzie
Elite = garstige Senioren
Jäger = Würmchen im Panzer
Drohnen = Biene Maja
Brutes = schlimm stinkende Bettvorleger
Propheten = Sesselfurzer
Zitieren
#17

also zu den floodwirten sage ich immer "fettspeck" weis nich twarum hat mal jemand gesagt nd dann haben meine freunede und ich diesen namen immer gesagt
Zitieren
#18

Hunter = Rückenkracher
Jackals = Jackalo Fisichella (abgeleitet von dem Formel 1-Rennfahrer Giancarlo Fisichella)
Flood mit Bazooka = Ballack
Floods, die boxen = Klitschko
Floods, die springen = Jumper


Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#19

Also ich nenne die Flood die explodiert : Knallerbse oder Natrix D
Zitieren
#20

!! Achtung !!
Manche der folgender Wörter sind für User unter 16 Jahren nicht geeignet D

Eliten: Wichser
Flood: Penner
Gegner, die mich fraggn: Strullemayers (lange Geschichte Zwinker )

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin