Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vom Server gesperrt - Warum?
#1

Hey...
wieso wird man eigendlich bei Halo gesperrt??
irgendwie wurde ich bei Halo gesperrt kann man da gegen etwas tun trotz der sperrung da wieder rein zu kommen und wieso wird man überhaupt gesperrt?
Zitieren
#2

Hä wie meinst du gesperrt?

Beim Online spielen?

Unmenschliches Verhalten? CHEATEN?!
Zitieren
#3

ja beim online spiel....
ne chaten tu ich nich deswegen weiß ich ja auch nich wieso ich gesperrt wurde und scheiße machen kann man da ja auch nich wirklich auser die eigene manschaft abzu schießen :-D
Zitieren
#4

Was wird den angezeigt, bzw. woher weißt du das du gesperrt bist??

Screenshot plz...
Zitieren
#5

naja das weiß ich grad nich genau weil eig ist mein papa gesperrt *gg*
und der is grad nich da sollte mich nur ma für ihn schlau fragen
Zitieren
#6

Hi Sarah, willkommen bei HU Zwinker

also ich gehe mal stark davon aus, das dein Vater einfach gesperrt wurde, weil er zu viele schlechte Bewertungen von anderen Xbox-live Spielern bekommen hat!

Entweder war er unfair (Verrat, oder anderes Fehlverhalten), oder hat einfach andere Spieler grundlos beleidigt... Tongue Zwinker

ER, müsste es aber eigentlich am Besten wissen!^^

Gruß Alli

FTS
Fuck The System
Zitieren
#7

ne das kann aba eig nich sein hehe weil die auf englisch schreiben und er das nich so gut kann und wenn ich meistens mit spiele muss ich schreiben hehe

und wieso x-box er spielt mit pc
Zitieren
#8

Zitat:Original von Alligator

Entweder war er unfair (Verrat, oder anderes Fehlverhalten), oder hat einfach andere Spieler grundlos beleidigt... Tongue Zwinker


Du weißt genau, dass man sich für schlechte Bewertungen nicht schlecht benehmen muss. Man bekommt in Halo3 öfters auch mal von frustrierten Gegnern ne schlechte Bewertung reingehauen. Das kommt meistens vor, wenn man gewinnt. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sarah

und wieso x-box er spielt mit pc

Das hättest du vielleicht mal sagen sollen Zwinker
Kann ich ja nit riechen, das der Halo auf Pc zockt^^ ...hmm.das ist glaub ich wieder was anderes, aber das Sperrverfahren dürfte das selbe sein und auch die Regeln dazu.
Hat dein Vater irgendwie eine Meldung, oder e-mail von Bungie oder "live" bekommen ?
Ansonsten würde ich einfach mal beim Support anrufen.

Aber ich denke, hier sind auch noch andere nette Leute, die dir sehr gerne weiterhelfen werden Zwinker D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

hehe ok dann trotzdem schon mal danke schön...
werd ihn das aufjeden fall mal sagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin