Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vom Server gesperrt - Warum?
#11

du könntest oder ihr könntet ja auch mal versuchen diese fehlermeldung (falls es überhaupt eine gibt) hier rein zu schreiben

ich denke hier sollte es eine leute geben, die einigermaßen gut englisch sprechen Zwinker
Zitieren
#12

Also als Fehlermeldung steht "Der Betreiber des Servers hat sie für weitere spiele auf diesem Server gespert" und was kann man jetzte dagegen tun?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Sarah
Also als Fehlermeldung steht "Der Betreiber des Servers hat sie für weitere spiele auf diesem Server gespert" und was kann man jetzte dagegen tun?
Dann bist du vom Host des Servers gebannt worden weil du zB oft andere verraten hast. Das ist mir auch schonmal passiert, ich glaub nach ein paar tagen konnte ich da wieder in den Server. Also abwarten und immer mal probieren in den server zu kommen.
Zitieren
#14

ja aba man kann in dem spiel kein töten die eigene manschaft war in dem spiel unverwuntbar....kann man nix dagegen machen?
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sarah
ja aba man kann in dem spiel kein töten die eigene manschaft war in dem spiel unverwuntbar....kann man nix dagegen machen?
Ich hab natürlich keine Ahnung warum dein vater gebannt wurde, aber außer abwarten und hoffen, dass der bann irgendwann aufgehoben wird wüsste ich nich was er machen könnte.

Wann kommt den diese Nachricht, wahrscheinlich doch wenn er in den Server gehen will? Dann kann er doch einfach in andere Server gehen oder?
Zitieren
#16

ja hab ich ihn auch schon gesagt.Aber da zocken die imma alle zusammen...
naja ok muss er ebend warten hehe dankeee für die hilfe ;-)
Zitieren
#17

ich wurde damals bei halo pc auch des öfteren gebannt.aber ohne grund..
aber bei halo pc gibt es doch haufenweise andere server.dann soll dein vater doch einfach in einen anderne gehen Zwinker
Zitieren
#18

meinen neuen Acc hat man für immer bei Halo 3 gesperrt obwohl ich gerade eine 12 Monatige Mitgliedschaft hinzugefügt habe. Spinner
Weil ich 1 gemoddetes Bild im Sharig hatte.
Zitieren
#19

Zitat:Original von WilhelmTell
meinen neuen Acc hat man für immer bei Halo 3 gesperrt obwohl ich gerade eine 12 Monatige Mitgliedschaft hinzugefügt habe. Spinner
Weil ich 1 gemoddetes Bild im Sharig hatte.

selbst schuld ^^
Zitieren
#20

Hallo woher sol ich das wissen, hat ja eh jeder zweite
Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin