Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen?
#21

Die im E3 Trailer war nur ein Platzhalter, die wollten die ohnehin noch verbessern, im Comic Con Trailer sieht der Chief doch schonmal besser aus Zwinker Terminals würde ich auch gerne alle sehen, dann aber lieber Ingame wenn ich das Spiel hierhabe. Hoffentlich bringen die die Lore genausoviel weiter wie die in H3, die um einiges neues über die Forerunner hatten
Zitieren
#22

(03.08.2011, 20:03)CRONIX schrieb:  Ich will sehen wie meine Lieblings level (Mission 5 Control Room)

Ich finde das es das beste Level ist das es je in Halo gab freu mich so auf diese Mission

dann möchte ich natürlich die mehr Terminals sehen (weil sie hinweise zu Halo 4 bieten werden freu mich so drauf)

Ich will hören das die Grunts wieder viel reden es war in der Story einer der Sachen die mich in Reach aufgeregt haben das die Grunts nicht mehr sprechen konnten wie z.B
Granate Böse usw

und vorallem will ich sehen ob sie die Panzerung vom Chief hoffentlich verbessert haben fande sie so im E3 trailer nicht so toll

hatte mal gehört das 343 das ausehen noch ändern wollen weil sich viele inklusive mirD beschwert haben

343 wollte und hat den Helm geändert. Die Rüstung an sich ist in Ordnung und sieht auch besser aus.


Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin