Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#41

Zitat:Original von Proretro
Aber assozial bin ich bloß im sinne des arbeitengehens, und nicht im Umgang mit Mitmenschen.

Habe ich auch nicht anders behauptet!
Naja.....solang du nicht einer dieser Sozialschmarozer bist, ist mir das mehr oder weniger egal was du den ganzen Tag treibst, wobei ich mir das schon vorstellen kann.. Rolleyes
Egal, geht mich auch nichts an.
Na dann hast du wahrscheinlich reiche Eltern, die dir unter die Arme greifen, wie könntest du sonst leben..

FTS
Fuck The System
Zitieren
#42

Zitat:original von Proretro:
@:alligator: Ich nehme nichts aber auch garnichts vom staat , ich hab noch nie sowas wie hartz 4 oder sozialhilfe angenommen weil auch das meinen prinzipien widerspricht und somit währe dein Post auch entschärft und du bekommst auch keine Ermahnung
Das macht mir nichts aus ich kann deinen Standpunkt verstehen.
Aber assozial bin ich bloß im sinne des arbeitengehens, und nicht im Umgang mit Mitmenschen.


HÄÄÄ Ask Woher bekommste denn dein Geld? Ich mein du musst ja auch von irgenwas leben. Kann natürlich auch sein, dass du geerbt oder im Lotto gewonnen hast. D


Zitat:Original von Proretro
Sowas wie Ausbildung sind ganz schlimme dinge für mich
Oder Schule hab ich auch seit der 5ten draufgeschissen
Ich bin total gegen diesen ganzen scheis
Ich finde es schrecklich wenn ich sehe was aus Menschen wird in unserer Gesellschaft, ich könnte nie arbeiten gehen
Deswegen versteh ich garnicht wie sich manche freuen wenn sie ne Ausbildung haben*schauder*
freuen sich darüber einen Beruf zu lernen um damit dann Geld zu verdienen

Diese Einstellung finde ich schon ein bisschen traurig.

Zitat:Original von Proretro
Ich finde es schrecklich wenn ich sehe was aus Menschen wird in unserer Gesellschaft, ich könnte nie arbeiten gehen
Deswegen versteh ich garnicht wie sich manche freuen wenn sie ne Ausbildung haben*schauder*

Wenn jeder die gleiche Einstellung haben würde wie du, wie sollten wir dann in unsrem Staat ein in Frieden leben können? Es wäre ein ständiges geklau und Morden, weil jeder nur überleben will. Wir hätten nicht genug Nahrung und Kleidung müsste sich jeder selbst herstellen. SO sachen wie PC und den ganzen Kram gäbe es gar nicht. WIr wären praktisch in der Steinzeit.

Ich finde es hört sich so an, als ob du Mitleid für die Leute die Arbeiten hast. Stoned
Sie lieber froh, dass sie arbeiten und du dir so Kleidung und Nahrung kaufen kannst.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Proretro
Sowas wie Ausbildung sind ganz schlimme dinge für mich
Oder Schule hab ich auch seit der 5ten draufgeschissen
Ich bin total gegen diesen ganzen scheis
Ich finde es schrecklich wenn ich sehe was aus Menschen wird in unserer Gesellschaft, ich könnte nie arbeiten gehen
Deswegen versteh ich garnicht wie sich manche freuen wenn sie ne Ausbildung haben*schauder*
freuen sich darüber einen Beruf zu lernen um damit dann Geld zu verdienen

Also wenn Du so gegen Bildung, Arbeit u.ä. bist, dann bist Du ja genau so gegen den Fortschritt und den Wohlstand in allen Formen... Dann mach bitte noch das Licht aus und wieder ab auf den Baum.

Nur noch eine Frage: wovon lebst Du wenn Du kein Geld verdienst? Wenn Du noch zuhause lebst, ist das genau so wie Sozialhilfe - nur von Deinen Eltern!


EDIT: uups - S K LADE war schneller... ^^
Zitieren
#44

Zitat:Ich finde es schrecklich wenn ich sehe was aus Menschen wird in unserer Gesellschaft, ich könnte nie arbeiten gehen

findest du es etwa schöner was aus menschen wird, die keine ausbildung o.ä. haben oder nichtmal eine schule besucht haben ?

außerdem kann ich dir nicht ganz glauben in deinem post ...

sonst ?.. ähh ,achja : GET A LIFE Smile
Zitieren
#45

So. Ende diesen Schuljahres steht mein Berufspraktikum an und ich muss mich langsam mal um ne Bewerbung oder so kümmern. Allerdings weiss ich noch net so ganz genau, was für ein Praktikum ich machen werde. Am besten wär natürlich bei nem Fernsehsender, aber das is in Meiner umgebung eher schwer Sad.
Wär cool, wenn ihr mir mal so sagen könntet, wo ihr euer praktikum gemacht habt, was ihr da machen musstet und ob sich des gelohnt hat.

Vielen Dank und viele Grüsse S K LADE =)
Zitieren
#46

naja also ich amch grad ein praktikum bei ner immobilienfirma, is ziemlich entspannt...nagut eig sitze ich echt die meiste zeit nur rum und refreshe das forum ob wer was geschrieben hat xD
aber naja bin ja auch (noch vllt) nicht bei so häuserbesichtigungen dabei...

ich werde mein fachabitur machen und dann will ich studieren und igenieur werden bei bmw o.ä.
Zitieren
#47

ich hab auch mal praktikum bei nem Makler gemacht

ich war am ersten tag bei hausbesichtigungen drin.. aber was das teilweise für bruchbuden sind die man dann schön schreiben darf

das ist echt wie in der einen Simpsonsfolge wo Marge marklerin wird "Rustikal" für ne bruchbude D
Zitieren
#48

naja meine firma konzentriert sich auf botschafter und politiker, also die vermieten/verkaufen überwiegend villen und große gebäude D
Zitieren
#49

@Lade: Mach am ende des schuljahrs auch mein Praktikum. Wenn du zum fernseh gehen willst, dann geh doch nach Köln zum WDR, is doch nich so weit weg.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#50

LOL wer diesen Thread benannt hat hat nicht verdient IRGENDWO einen Job zu bekommen... ausser beim tuerkischen Supermarket um die Ecke Rolleyes Oder in der DoenerBude...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin