Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#31

Muhaha, heute schon shulfrei wegen Lehrerfortbildung (doofe Lehrer halt ^^) und am Mittwoch morgen wegen Vorstellungsgespräch Smile

Darf ich dann sogar Zug fahren xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also ich bin grad in der zehnten Klasse, vor den Abschlussprüfungen und nach Abitur möchte ich Jura studieren um Richter zu werden.

@Phil: mit was habt ihr programmiert?? Mit C,Visual C++, lite-C oder anderen??

Na dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg dabei, denn Jura ist keine leichte Angelegenheit. Zwinker
Eine gute Freundin von mir, möchte auch Jura studieren gehen, sie muss dafür aber noch Mainz, oder Koblenz ziehen, sagte sie zu mir. Das ist natürlich schade, weil es schon ne Ecke weg von zu Hause ist, aber wenn es ihr Traum ist, soll sie ihn bitte ausleben. Smile


Danke Alligator. Aber ich habs ganz gut: Denn grad mal 50km von meinem Wohnort ist ne Universität "Uni Konstanz".

Hier mal der Link dazu: HIER KLICKEN (UNI KONSTANZ)

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von MasterChief93
...Macht man da auch was anderes noch als nur Decken?

Ja, Kev ist oft am decken, gell Kev? Rofl In seiner Gegend gibts viel Arbeit Zwinker

!

Fresch wie immer Rofl Und DAS sagt mir gerade der richtige Lol Zwinker

BTt:
Es wundert mich echt wie viele was mit Programmieren machen wollen, auch in meinem Bekanntenkreis o.O
Zitieren
#34

Zitat: Original von Alligator:
Eine gute Freundin von mir, möchte auch Jura studieren gehen, sie muss dafür aber noch Mainz, oder Koblenz ziehen, sagte sie zu mir. Das ist natürlich schade, weil es schon ne Ecke weg von zu Hause ist, aber wenn es ihr Traum ist, soll sie ihn bitte ausleben. Smile
is das die heiße Freundin? Zwinker D


Zitat: Original von Mendossa:
Es wundert mich echt wie viele was mit Programmieren machen wollen, auch in meinem Bekanntenkreis o.O

Hast recht. Ist bei mir in meinem Bekannten kreis genauso, dass ziemlich viele(hauptsächlich Jungen aber) Informatik studieren möchten. Smile
Zitieren
#35

ich bin im moment in der 9. klasse realschule. ich hatte eig. vor mein fachabitur bzw. abitur zu machen. danach möchte ich etwas in richtung zeichnen also architekt, bauzeichner, technischer zeichner, etc. machen. oder in richtung elektrotechnik.
Zitieren
#36

Zitat:Original von S K LADE
Zitat: Original von Alligator:
Eine gute Freundin von mir, möchte auch Jura studieren gehen, sie muss dafür aber noch Mainz, oder Koblenz ziehen, sagte sie zu mir. Das ist natürlich schade, weil es schon ne Ecke weg von zu Hause ist, aber wenn es ihr Traum ist, soll sie ihn bitte ausleben. Smile
is das die heiße Freundin? Zwinker D

Nein, nicht die, die ich reingestellt hab Zwinker ABER die, die ich im meinem Post meinte, sieht noch besser aus, glaub mir. Zwinker Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#37

@ Alli

BILD BILD ^^

Wat ist eig. Jura??
Zitieren
#38

Rechtslehre, mein Freund Zwinker
Zitieren
#39

Zitat:Original von Proretro
[...]

Ansatt so eine Ausbildung zu einem Zombie zu machen könnte man lernen schlösser zu knacken und mit waffen umzugehen , und diversen sicherheitstechnicken, und dann in nooch nichmal 5 min mehr verdienen als mann mit der zombieausbildung in 2 jahren verdient.Oder man macht Geld übers Netzt das ist sicherer und man hat für den Rest seines Lebens ausgesorgt und der Rest geht schaffe , kommt heim und geht schlafe.
Und wenns schiefgeht hat mann trotzdem ein dach überm kopf und kriegt essen ect.pp

Und außerdem wenn man will kann man auch noch so etwas Fame abernten, und wenn man pro ist sogar ne Legende werden XD

Hört sich ganz so an also ob hier jemand Einbrecher werden möchte^^. Aber Scherz beiseite. Vermutlich ahst durecht. Aber das Schlösser-knacken zu lernen dauert auch seine Zeit. Und ebenso der Umgang mit Waffen. Aber es kommt drauf an wie du es machst. Nimmst du zum Knacken nen Bohrer oder doch lieber Dietrich.
Und jetzt kommts Problem, wenn du bei ner Bank einbrechen willst,d a es nur dort so viel geld gibt. Und dann:

Die Safes sind fast 50cm dick () ist alter Stand von meiner Bank). Wie willst denn da durch kommen Ask mit C4, CompB, Semtex Ask

Also es ist nur eine Frage des Wollens. Wenn jemand lieber einen ehrlichen Beruf ausüben will, soll er dass.


Anhang: Nicht bei den Fehlern erschrecken. An der Tastatur sit des immer so Hrmpf

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#40

Zitat:Original von Proretro
Sowas wie Ausbildung sind ganz schlimme dinge für mich
Oder Schule hab ich auch seit der 5ten draufgeschissen
Ich bin total gegen diesen ganzen scheis
Ich finde es schrecklich wenn ich sehe was aus Menschen wird in unserer Gesellschaft, ich könnte nie arbeiten gehen
Deswegen versteh ich garnicht wie sich manche freuen wenn sie ne Ausbildung haben*schauder*
freuen sich darüber einen Beruf zu lernen um damit dann Geld zu verdienen

Für so eine Aussage gehörst du erschossen... -.- Nuts
Andere Menschen sind froh, wenn sie in irgendeiner Form, Arbeit oder eine Lehrstelle finden und du ziehst das so in den Dreck. Tja, du bist genau die Art von Mensch, die ich überhaupt nich ausstehen kann. Assoziales schmarozer Pack.
Mir scheiß egal ob ich ne Ermahnung bekomme, das lass ich nicht so stehen...OMG Nuts Rolleyes

MEIN GOTT GEH ARBEITEN UND MACH WAS AUS DEM JÄMMERLICHEN LEBEN!!

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin