Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#1

Hier könnt ihr hinschreiben, welchen Beruf ihr später, ausführen möchtet, was für einen Beruf ihr ausführt, falls ihr schon arbeitet. Eigenltich dient der Thread im Allgemeinen dazu, sich etwas über Berufe auszutauschen.

Fals es sowas schon gibt, bitte closen.

Ich fang dann ma an.
Ich will später mal Schauspieler werden. Muss aber nicht unbedingt ein goßer Star werden.
Viel besser fände ich es in einem Theather oder Schauspielhaus zu Shcauspielern. Und falls es damit nicht klappen sollte, werde ich AUtor oder Photograph. Oder irgenwas anderes, wo man kreativ sein muss.Smile
Zitieren
#2

Hmmm
also Ich lerne grade Erzieher, bin im 1. Jahr von 5.
Nach 2 Jahren bin ich Kinderpfleger, und wenn ich die Ausbildung fertig habe und im 3./4. Jahr Englisch dazu nehme hab ich n Fachabi. Kann also studieren, ob ich Sozialpädagogik nehme oder was Sozial-Politisches weiß ich noch nicht. Viell. gibt es dann auchh kein Sozialsystem und keine Unis mehr.... Hrmpf Rolleyes

Schauspieler finde ich auch cool, aber ich würde des nie lernen. Am liebsten so als Quereinsteiger mitmachen. Zwinker
Wenn du bei ner guten Serie bist, hohl mich da auch rein Smile
Zitieren
#3

Ich bin ja noch in der 11., aber ich hatte vor, irgendwo in die Elektrik/Elektronikbranche zu gehen....Ab übermorgen habe ich 2 Wochen Praktikum bei WAGO (sollte ein Begriff sein)....Das ist halt recht interessant, innovativ und hat Zukunft.
Zitieren
#4

In der Tat gibt es bereits einen sehr sehr alten, verstaubten Thread dazu
Was wollt ihr mal später werden ?

Aber von mir auf, lasse ich den Thread hier offen, ich denke den braucht man nicht unbedingt entstauben Nuts

BTW: Mache derzeit eine Ausbildung zum Chemikanten, später wäre der Industriemeister Chemie oder der Techniker natürlich toll Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

ich möchte später gerne mediengestalter werden, ganz wie der bruder D

@elatan: sry, aber was ist WAGO ? Lol
Zitieren
#6

Oder Threadentstauber mit Meisterdiplom xD

Naja, ich werde ich den Verkauf gehen.
Detailhandelsfachmann (scheisse langes Wort = Verkäufer eigentlich ^^), weils mir einfach gefällt ^^ Alle sagen zwar, ich sollte was anderes machen, aber mir gefällt halt das. Ausserdem hat enorm gute Aufstiegsméglichkeiten, und ist enorm flexibel, da es in jeder Stadt einen Laden gibt, wo man arbeiten kann.

(Vielleicht bekomm ich sogar die Lehre im Elektronikladen D)

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

http://www.wago.com/start/start.htm
Zitieren
#8

mein traum is es koch zu werden P
ich finds einfach geil
die ganze hektik und der stress und so müssen voll hamma sein Smile

btw
mein traum-traum wär ja auch schauspieler
dann würd ich erst in nem theater mitspielen in deutschland
später nach amiland auswandern
danach zum high school musical 10 casting gehen und die hauptrolle für den film bekommen D
nur leider kann ich nich wirklich schauspielern und singen Hrmpf
Zitieren
#9

@schinkentoast: Singen kann ich auch nich D Hrmpf aber Schauspielern klappt schon ganz gut. Smile
Zitieren
#10

Im nächsten Austin powers kannst du Dr. Evil machen....Die lache passt schonmal sehr gut! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin