Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Berufe Thread
#61

Aids kann man garnicht einfach so bekommen weil das eine anhäufig von krankheitsbildern ist, HIV kann man z.b. durch GV bekommen, aber nicht durch mangelnde hygiene, vielleicht wenn man an nem blutigen klodeckel leckt,... aber wer macht sowas..
Zitieren
#62

@ chriz also mir persönlich sind dönerbuden sehr wichtig aber davon mal abgesehen, solch ein "türken-, oder asiamarkt" kann sehr wohl für alle sehr wichtig sein, weil es dort viele "einheimische gewürze" etc gibt was man in discountern nicht bekommt.
und selbst wenn du sagst das diese arbeitsplätze "schlecht" seien, dann kann dir das doch eig egal sein, arbeite einfach was anderes aber lass sie halt zufrieden.
btw kannst du mir net erzählen das du noch nie nen döner gegessen hast Lol
Zitieren
#63

Wenigstens haben sie dan einen Job, besser wie wen sie arbeitslos wären.
So langs nicht wie in England läuft, wo ein toter auf der Couch liegt und 2m weiter wird Döner gemacht Stoned Nuts
Zitieren
#64

[Gelöscht]
Zitieren
#65

Eben.
Ob dir jetzt Döner gefällt oder nicht..klar,es gab auch schon Fälle wo man danach lieber nicht mehr hingeht,ich selbst z.B. hab mal nen Haar im Brot gefunden.Aber was soll's? Ich werf halt den Rest weg.Heisst ja nicht dass jeder Dönerladen nur sowas macht..das ist halt ne Art Unfall,sowas passiert.
Darüber hinaus..Job ist Job,und jeder Beruf hat seine Daseinsberechtigung,sonst gäb's ihn nicht mehr.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#66

Ich kaufe keinen Döner mehr xD
Ich gehe wenn zum Griechen und kaufe die Original Gyros Pita Tongue P
Zitieren
#67

Es gehen Gerüchte um ,dass bei unserem Dönermann Maden im Salat gefunden wurden
Ich weiß aber nich ,was die alle haben
das sind Proteine pur D
Zitieren
#68

Bei uns is vor ein paar Jahren ne Dönerbude geschlossen worden, als sich herausstellte das der Döntertürk in die Soße gewichst hat...öfters...
Zum Glück ess ich keine Döner D

BTW: Gibt es hier jmd, der Chemikant lern/ist?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#69

Ich mag Doener sehr gerne. Aber nicht wenn 95% aller Verkaeufer eigene Haare, altes Fett und Gammelfleisch untermischen weil sie sich nicht an Hygieneregeln halten. Ausserdem geht mir die MASSE der Doenerbuden langsam auf den Senkel.

AIDS wird durch Koerperfluessigkeiten uebertragen, richtig.
Wie jeder weiss sind Viren tote RNA/ DNA-Protein-Zucker-Buendel, die sich von Zellen vermehren lassen (Infektion).
Bereits ein winziger Riss in der haut, der auf erste Blutbahnen trifft (wirklich sehr winzig) eroeffnet allem moeglichen zeugs die moeglichkeit unsere Schutzschicht namens Haut zu durchdringen.
da reicht es wenn der klodeckel durch eine koerperfluessigkeit verunreinigt wurde und mit der winzigen haarfeinen wunde in kontakt kommt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

gott, da beträgt die ansteckungsgefahr vielleicht 0,01%..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin