Xbox Aktuell Forum
Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen? (/thread-5573.html)

Seiten: 1 2 3


Was wollt Ihr noch vom Halo-Remake sehen? - Emile - 01.08.2011

Hallo , ich wollt mal wissen was ihr noch vom halo remake sehen wollt ? Ich würde gern mal was vom multiplayer sehen und wieso ein Terminlal aussieht. Und ihr ?


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Skarok - 01.08.2011

Es gibt schon ein Video über ein Terminal und der MP ist der von Reach


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Emile - 01.08.2011

Die könnten doch alle namen der Multiplayer karten nennen.


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Marvin - 01.08.2011

was gibts da zu nennen guck dir die karten vom alten halo an sind genau die gleichen nur mit besseren texturen..^^


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - The Lost Spartan - 01.08.2011

ich will wissen wie Johnson jetz aussieht, und cortana P


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Emile - 01.08.2011

aber die nehmen doch nur 7 maps ,und die könnten die nennen .


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Marvin - 01.08.2011

omg das sind die alten...

google einfach nach "halo CE multiplayerkarten"

die namen sind die die auch die multiplayer karten in halo CEA haben weil die neugemacht werden und gleichen namen haben.....

echt Rolleyes


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Donat - 01.08.2011

(01.08.2011, 22:11)Marvin schrieb:  echt Rolleyes

Halt mal die Luft an.

Er hat schon recht, werden ja nicht alle CE Maps neu gemacht, sondern nur 6. Und von denen gibts dann wieder 2 Varianten, eine klassische und eine für den normalen Reach-MP. Man könnte also einiges zeigen.

Hier ist das Video von den Terminals, falls du es noch nicht gesehen hast: http://www.youtube.com/watch?v=D9A_XRkXzKQ


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - Marvin - 02.08.2011

(01.08.2011, 22:34)Donat schrieb:  Er hat schon recht, werden ja nicht alle CE Maps neu gemacht, sondern nur 6. Und von denen gibts dann wieder 2 Varianten, eine klassische und eine für den normalen Reach-MP. Man könnte also einiges zeigen.

von 2 varianten wird wohl heißen das es die nur einmal gibt aber die umschaltfunktion enthält ich würde doch nicht extra dafür die karte nochmal reinsetzten...

und ein bisschen hrin müsste bei der sache auch sein 7 maps....es wurde sogar am anfang bestätigt das alle maps von alten halo wieder dabei sein werden und nicht neue gemacht werden...die werden ja nur komplett überholt und angepasst an den neuen standard.....


RE: was wollt ihr noch vom halo remake sehen ? - VersuS - 02.08.2011

Ja, aber von den ursprünglich 13 Halo CE Maps, werden nur 7 ins Remake übernommen..