Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Wer spielt es noch?
#1

Spielt das noch jemand?
Esist ja eigtl. witzig, aber vollkommen veraltet

Edit by Brute: Threadtitel angepasst!

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#2

Manchmal bekomm ich nostalgische Anfälle und dann würd ich gern den MP wieder spielen.
Aber den Halo-MP’n hab ich schon lange den Rücken gekehrt.
Alles Bungies Schuld...die mit ihren doofen UpdatesRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

Habs noch aufm PC, könnte es ja mal wieder spielen aber.... irgendwie gibts net so viele server und dann Laggt das wie scheiße Rolleyes
Und das liegt nicht an meiner verbinden
Zitieren
#4

Habs neulich verstaub gefunden und gleich mal in die XBox gelegt. Das waren noch Zeiten…
Zitieren
#5

Also manchmal spiele ich es auch noch auf dem PC.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#6

Mir gehts wie Zaborg, manchmal krieg ich nen "nostalgischen Anfall" , hols aus dem Regal und zock noch mal die Kampagne durch.D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

Ich finde es einfach total witzig, dank der schlechten Grafik und das übertriebene ist noch besser^^
Ich könnte jetzt 1000 Sachen auflisten, aber den Beitrag würde keiner lesen^^
Es macht immer noch fun^^

PS: Ich musste den Beitrag nochmal bearbeiten, weil ich die Fehler im 1. Satz keinem zumuten konnte.^^

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#8

Ähm naja, manchmal mach ich noch nen Halo-Tag, Halo CE, 2 und 3 durchspielen. Teil 1 und 2 natürlich auf der original Xbox mit dem alten häßlichen Ur-Controller, der schlecht in der Hand liegt. Die Pc-Version hab ich noch irgendwo rumfahren, aber das Spielgefühl am PC ist irgendwie nicht so mein Ding.
Zitieren
#9

Dann bist du aber schnell ,weil ich für die Kampange in Halo 2 auf Legendär schon mind. 7 Stunden brauche!
Von Halo CE und 3 ganz zu scheigen, obwohl CE meiner Meinung nach das schwerste und 3 das leichteste ist.

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#10

ja sogar Halo 3 ODST ist auf Legendär extremst leicht
haben das mal schnell mal an einem Nachmittag auf Heldenhaft und auf Legendär durchgespielt gehabt.

naja Halo CE spiel ich nicht wirklich mehr im moment
vllt demnächst wieder mal D

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin