Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Wer spielt es noch?
#31

(23.05.2010, 06:22)Jenkins schrieb:  Halo ist doch ein Klassiker. Zock ich heute noch 3x lieber als alle anderen Teile!
So sieht's aus! /sign!

Gestern wieder Angriff auf den Kontrollraum gezockt, ein Traum. Das weckt gute alte Erinnerungen. D
Zitieren
#32

und doppelter verrat Zwinker !!
ausserdem hat halo 1 das geilste ende von allen (mit dem warthog fahren) .in H3 wars zwar auch so (keine neue idee gehabt) aber in H1 gabs noch diesen mörder jump D einfach geil
Zitieren
#33

@H4rdiSh
Im wahrsten Sinne des Wortes "Mörderjump" D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

(23.05.2010, 10:01)Halonatrix schrieb:  
(23.05.2010, 06:22)Jenkins schrieb:  Halo ist doch ein Klassiker. Zock ich heute noch 3x lieber als alle anderen Teile!
So sieht's aus! /sign!

Gestern wieder Angriff auf den Kontrollraum gezockt, ein Traum. Das weckt gute alte Erinnerungen. D

oh joaa.....ich fand das dann bei halo 3 ...der moment wo man auf das "NEUE" alte kontrollzentrum stoesst......dieser moment war nostalgie pur..halo1 ...ja das war geil^^ schade das es kein remake davo gibt...wuerd inner kampagne zumindest noch viel schoener werden^^ hehehe
Zitieren
#35

Ja genau! Mit all den neuen Waffen, Floodarten, Allianzgegnern und Fahrzeugen...
Die Custom Edition muss wohl reichen
Zitieren
#36

ick spiels noch..aba die waffen sind einfach nur kacke...
Zitieren
#37

Ich liebe Halo 1, liebe es zu spielen!!
Und die Waffen sind nicht kacke, das gute alte Sturmgewehr mit 60 Schuss, ich liebe dieses Ding

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#38

Halo CE - ist Top ! Und wisst ihr wieso ich es heut noch öffters einlege ? :: 1. Weil es mich wieder in die Zeit um 2001 zurück bringt ! 2. Weil ich mich auf Reach vorbereiten will. :-) Halo4EVER!!!

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#39

also ich würde es noch spielen wenn ich könnte,CryCrynur mir is die festplatte kaput gegangenCrydas spiel liegt hier rum, aber.......Nuts
Zitieren
#40

Absolut Halo 1.
Lieblingslevel sind immernoch Angriff auf den Kontrollraum und die Bibliothek (Shotgun rulz).
Ich konnte mit der "neuartigen" Flood (Halo 2/3) iwi noch nie richtig was anfangen.
Und es ist zumindest bei mir so, dass Halo 3 total verweichlicht.
Vor gut einem Monat musste ich einfach mal wieder die H1 Kampagne auf der alten Box spielen.
Legendär.... Ich kann mich nicht erinnern so dermaßen in Truth and Reconciliation von der Allianz zerstört worden zu sein. Es hat mich bestimmt 2 oder 3 Stunden gebraucht.
Also spätestens zwei Wochen vor Reach beginne ich wieder dauerhaft Halo 1 zu spielen.

Ansonsten spiele ich Halo Custom Edition noch öfters.
Da hab ich eingefleischte Traditionen:
1. den virtuellen Desktop auf "Games" umschalten (hat keine Taskleiste, ...)
2. Musikordner auf und eine spezielle Apocalyptica/Nightwish Playlist gestartet
3. CE starten und nach Coldsnap/Hugeass (Longswords und Jets vor) oder jegliche Close Quarter Rocket Matches Ausschau halten
Ich bekomme immernoch in CE locker über hundert Server rein.
Pingzeiten liegt zwar dauerhaft min über 300 bis sogar 700, aber sonst... man gewöhnt sich dran die Bewegungen des Feindes vorauszusagen und 5-10 Meter vor ihn zu zielen.
Einfach nur hammergeil!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin