Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Wer spielt es noch?
#21

Hach die gute alte AR, damit sind One-Shot-Kills bei Grunts möglich =) Die ersten Levels finde ich sowieso noch am besten, schön gechillt durchlaufen, alles in Ruhe plätten, diese alte Grafik genießen. *Nostalgier*

Achja, ich habe H2 und H3 mit leichtigkeit auf Legendär durchgespielt, es hat zwar seine Zeit gedauert(gerade bei H2 beim Propheten und bei Tartarus O.O). CE, da binn ich nichtmals dadrüber hinaus gekommen, wo man den Warthog bekommt, weil mir immer die Muni ausgeht -.-
ODST, hab ich noch nich angefangen auf Legendär ^^
Für mich bleibt Halo CE, also am schwierigsten auf Legendär.
Zitieren
#22

Ich melde mich mal nach LANGER Ruhepause zurück, anscheinent sind die Meinungen geteilt, welches jetzt das schwerste Halo Spiel sei, warum?Nuts

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#23

Ich spiele es immer noch. Habe auch Halo 2 und 3 gespielt. Aber für mich ist Halo CE immer noch das beste.
Leider kaum noch Spieler im MP. CryCry Also kramt eure alte Halo CE raus und macht wieder mit. lolololololol D D D
Zitieren
#24

Das ist bei Halo 2 auch so -.-'
Ich hatte mal einen Gefunden, hab ihm drei Headshoots mit einer Sniper gegeben und dann ist komischer Weise
die Verbindung gerissen...
Nichts des so Tros, back Topic.

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#25

Ich spiel da sauch noch is ganz lustig ,hält einem Vergleich mit Halo 2 aber nich stand

FORZA SVW

(oder warum dachtet ihr hat der masterchief eine grüne Rüstung an)

:-)
Zitieren
#26

Ich spiele es gerne noch auf Lan-Partys.. ab 8 Spielern wirds besonders witzig da irgendwer jede Minute "OMG ein Warthog! Hilfe!" schreit. D

I wanna fly, fly high! With my Banshee!
Zitieren
#27

(02.10.2009, 10:59)VersuS schrieb:  hab Halo Ce auch erst letztends gespielt, ist eigentlich ziemlich gut, wenn einen Grafik nicht so interessiert.

Ach ja ich glaub die Reihenfolge des Schwierigkeitgrades ist (Von schwer->leicht)
Halo 2 --> Halo CE --> Halo 3 --> Halo 3: ODST

zugegeben Halo CE hat auch echt schwere Stellen aber in H2 gibt es mehr davon. die einzige richtige Fruststelle bei CE hatte ich als ich unbedingt, dass LE sehen wollte und immer bei der Warthog fahrt gescheitert bin...Hrmpf
nach zwei Stunden hatte ich es dannD muss sagen hat sich echt gelohntLolLol

also ich spiele auch ab und zu mal halo 1^^

aber nun mal zum schwierigkeitsgrad......mal im ernst xD Halo CE... das schafft man sehr schnell auf legendär ohne ein einziges mal zu sterben^^

die einzige schwere stelle in halo 2 war das anfangslevel...dann flutschte es...vor allem der invisible bug mit dem gebieter+ein fahrzeug

bei halo 3 musste erstmal wissen wo die gegner stehen ohne zu sterben ( bei halo ce nicht)

odst ist sehr leicht wenn man die wege kennt...liegt aber evtl auch daran, dass man oft unsterbiche teammates dabei hat^^
Zitieren
#28

Halo CE, eines der geulsten Halo Teile! Besonders der Level mit dem Versuchten Kreuzer
Aber mal ehrlich: Halo CE ist dermaßen einfach, 3 auch, ODST genauso und 2 am schwersten. Kann aber auch dran liegen das ich die PC-Version hab und die oft hängt...
Zitieren
#29

ich zocks net mehr da alleine keine bock macht.

BLuBB
Zitieren
#30

Halo ist doch ein Klassiker. Zock ich heute noch 3x lieber als alle anderen Teile!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin