Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Wer spielt es noch?
#11

Die Spiele wurde meiner Meinung nach immer leichter, oder nicht?

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#12

da stimm ich dir zu

Feet First Into Hell
Zitieren
#13

Keine Spamms Leute... Kommt BTT bitte.

@Topic;
Ab und an zock ich wieder ein paar Level, wenn's mich packt.
Kommt aber echt selten vor. Aber manchmal packts mich einfach D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#14

(01.10.2009, 18:42)Master Chief 114 schrieb:  Dann bist du aber schnell ,weil ich für die Kampange in Halo 2 auf Legendär schon mind. 7 Stunden brauche!
Von Halo CE und 3 ganz zu scheigen, obwohl CE meiner Meinung nach das schwerste und 3 das leichteste ist.

Ich weiß gar nicht was du meinst, ich hab damals als das Immortal-Gerücht aufgekommen ist Halo CE auf Legendär in unter 4 Stunden durchgespielt ohne zu sterben, weil ich wissen wollte ob an dem Gerücht was dran ist. Bei Halo 2 würd ich das nicht hinkriegen.

Jedenfalls hab ich Halo 1 vor nem Monat erst wieder gespielt, aus Nostalgiegründen.
Zitieren
#15

hab Halo Ce auch erst letztends gespielt, ist eigentlich ziemlich gut, wenn einen Grafik nicht so interessiert.

Ach ja ich glaub die Reihenfolge des Schwierigkeitgrades ist (Von schwer->leicht)
Halo 2 --> Halo CE --> Halo 3 --> Halo 3: ODST

zugegeben Halo CE hat auch echt schwere Stellen aber in H2 gibt es mehr davon. die einzige richtige Fruststelle bei CE hatte ich als ich unbedingt, dass LE sehen wollte und immer bei der Warthog fahrt gescheitert bin...Hrmpf
nach zwei Stunden hatte ich es dannD muss sagen hat sich echt gelohntLolLol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#16

Deswegen ist Halo 2 auch mein Lieblingsspiel (ist auch nicht soooo realistisch).
Das Level in CE wo ich glaub 6-8Jäger kommen ist heftig (mir ist der Name entfallen D).

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#17

Ich bin ein Spätstarter und habe mir erst vor einem Monat die X-Box 360 gekauft. Um die Spielstände der Vorgängerteile auf der Festplatte zu haben, habe ich beides noch einmal durchgespielt. Mir gefällt beides gut und nach wie vor finde ich Halo 2 mit Abstand am besten. Halo ODST wartet allerdings noch auf mich, also abwarten. Aber da es vom Gameplay wie Halo 3 sein soll, wird sich an der Rangliste wohl nichts ändern.
Zitieren
#18

Hab mir gerade die Halo Demo auf den PC gezogen... bombastisch!
Zitieren
#19

Ich hab doch gesagt, dass das Spiel der Hammer ist, alt aber der HammerD

Master Chief 4ever!!!
Zitieren
#20

ich finde im ce steckt noch am meisten herzblut!
man hat was neues geschaffen, man het es vollendet und alle ideen eingebracht.
2,3,odst sind eigentlich nur mässig packende spielwelten, da alle irgendwie schon im 1 vorkamen
das 2 hatte aber auch noch einige neuerungen und ich finde es desswegen auch sehr gelungen.
aber das 3 ist wie ne überflüssige fortsetzung gemacht. da hat man gemerkt, dass das bungie team da nichtmehr so viel fantasie über hatten wie sies beim 1 gezeigt haben
schade eigentlich aber vom shootergameplay her ham sie sich immer wieder getoppt

aber zurück zum thema, ce das beste der halo serie!

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin