Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake
#1

Joar, wie der Titel schon sagt scheint ein Halo-CE-Remake in der Mache zu sein..

Quelle: http://de.krautgaming.com/13809/halo-com...-november/

Ich hab mich da jetzt nicht so informiert, muss aber zugeben, dass mir ein Halo und Halo 2 Remake sehr zusagen würden, auch wenn ich etwas schaudere, wenn ich da lese, dass das gameplay überarbeitet werden soll..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#2

Das Gerücht gibts schon lange, da wurde nichts bestätigt. Ich würde mich zwar auch über ein Halo CE und besonders Halo 2 Remake freuen, leider stimmt das Gerücht nicht, wurde zumindest noch nicht offiziell bestätigt. Ich zweifle auch dass das stimmt.
Du hättest alternativ auch in den Thread hier schreiben können:

http://forum.halouniverse.de/thread-4041.html

Oder hier wurde es auch behandelt:
http://forum.halouniverse.de/thread-3553-page-10.html
Zitieren
#3

Ich sag dazu nichts ob es kommt oder nicht.
Ich vermüte mal das es daran abhängt wie lage sie für halo 4 brauchen.
Wenn sie für halo 4 zeit benötigen, werden sie bestimmt die Remakes rausbringen.
dann wird Halo 4 etwas später rauskommen.

Wenn sie nicht soviel zeit brauchen, werden sie nicht die Remakes rausbringen.
So sehe ich es
http://www.videogameszone.de/Halo-XBox-3...en-810610/

also hier wir gesagt das es schon in arbeit "sei"

Halo2 is life
Zitieren
#4

vieleicht bringen sie CE nur raus um geld für die entwicklung für teil 4 brauchen
Zitieren
#5

Wieso? Halo gehört M$ und die sind stinkreich...
Zitieren
#6

Microsoft könnte 20 Haloteile gleichzeitg entwickeln lassen ohne das das der Buchhaltung groß auffällt Ugly
Zitieren
#7

es könnte auch so sein das sie für die neuen generationen die story näher bringen wollen
Zitieren
#8

die können auch Halo CE in die Xbox 360 werfen..
Zitieren
#9

(06.02.2011, 20:05)Gabumon schrieb:  die können auch Halo CE in die Xbox 360 werfen..

Gutes Argument, ich bin aber skeptisch einem Remake gegenüber, nennt mich altmodisch, aber ich bin sehr zufrieden mit Halo CE sowie es ist, wenn es überarbeitet wird, wie die Grafik und das Gameplay, geht mir die Atmosphäre flöten, es gibt doch nicht genialeres als die schwimmige Steuerung des Warthogs. Wenn es wirklich einen Remake gibt, werde ich mir es zu 90% nicht holen.
Zitieren
#10

Naja wenn man es über Xbox Live im Multiplayer spielen könnte, würde es mich schon reizen. Ideal wäre es dann, wenn sie die Kampagne, bis auf die Grafik halt, unverändert lassen würden. Aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin