Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake
#21

Microsoft gehts dabei ganz sicher NICHT um Kohle, die haben da genug von da brauchts kein remake um die kasse aufzubessern
Zitieren
#22

(20.02.2011, 16:10)Gabumon schrieb:  Microsoft gehts dabei ganz sicher NICHT um Kohle, die haben da genug von da brauchts kein remake um die kasse aufzubessern

Außer die kommen auf die idee es als normal preis zu verkaufen.Ugly
wie man es bei ODST gesehen hat. D
Zitieren
#23

ODST war wesentlich günstiger als ein Vollpreis titel, wer dafür mehr als 40€ bezahlt hat.. naja..
Zitieren
#24

(20.02.2011, 16:10)Gabumon schrieb:  Microsoft gehts dabei ganz sicher NICHT um Kohle, die haben da genug von da brauchts kein remake um die kasse aufzubessern

Und worum geht es dann für die?
Zitieren
#25

Microsoft will natürlich auch geld machen, das brauchen sie aber nicht um jeden preis,..
Zitieren
#26

und schon stimmung für halo 4 machen Zwinker
Zitieren
#27

Ich hab da mit Microsoft ganz andere Erfahrungen gemacht, oder muss ich erst dran erinnern dass das letzte Banjo-Kazooie außerhalb von Amerika zum Vollpreis rausgehauen wurde obwohls in den USA aufgrund des geringen Umfangs einen Preis in einer ähnlichen Größenordnung wie ODST hatte?
Von Hardware und Peripherals will ich gar nicht erst anfangen. M$ sind schon verdammt gierige Raffzähne. Noch nicht ganz so schlimm wie EA oder Activision Blizzard, aber auf dem besten Weg dahin.
Zitieren
#28

naja Microsoft zeug war immer schon teurer, guckt euch mal die Windows 1.0 preise an.. oder Office 6.0..
Zitieren
#29

ein remake is doch totaler quatsch O.o



Link gelöscht. Wehe sowas passiert nochmal.
Aty
Zitieren
#30

Ist es eben nicht. Wenn man sich mal informieren würde...
Btw ist Werbung in den Forenregeln verboten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin