Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake
#41

Danke für die Hinweise!

Ich hatte nur hier nach einem Thema gesucht und nicht bei Halo Allgemein....mein Fehler.

Headline ist gefixt!
Zitieren
#42

Alle? mich nicht, microsoft sollte sich mal neue Presseleute holen, vielleicht wird ja auch XBL günstiger..

Aber vielleicht wird ja die Xbox 3 mit Halo 4 angekündigt, das wär was anderes
Zitieren
#43

hm wenn es alle xboxler glücklich macht,könnte ich mir vorstellen das live vielleicht kostenlos sein wird?wäre doch möglich.
weil nicht alle die ne xbox haben,haben auch Halo,2,3 usw. oder mögen halo.
Zitieren
#44

Naja, glaube eher dass das übertrieben geschrieben ist.Meiner Meinung nach ist es eher sehr unwahrscheinlich das M$ Live umsonst anbieten wird
Zitieren
#45

würde aber jeden freuen der ne xbox hat Zwinker !
viele haben sich auch ne ps3 geholt weil es dort kostenlos ist.
Zitieren
#46

Niemals würde M$ XLive umsonst anbieten.
Da es auch eine Pressekonfernz über die Xbox 360 ist schätze ich mal das es nicht um eine Xbox 3 gehen würde.
Zitieren
#47

über kinect wirds auch keine sein.
neues halo usw. -> freut sich nicht jeder
live kostenlos->freut jeden aber unwahrscheinlich.dennoch möglich!
Zitieren
#48

Wieso sollte es möglich sein?
Von jetzt auf gleich Kostenlos?
Das ist soo unlogisch....
Zitieren
#49

(21.02.2011, 17:26)i_am_stoic schrieb:  mal abwarten, was uns diese woche erwartet!

Ankündigung angekündigt, die alle 360er freuen wird

tja, ich sollte doch bei xboxfront bleiben Zwinker da ist das original zitat mit angegeben:

"Nächste Woche [diese Woche ist gemeint] bin ich in San Francisco. Dort veranstalten wir ein Presse-Event mit ein paar wirklich coolen News, über die ich aber noch nicht vollständig unterrichtet wurde. Aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden. Ich möchte euch nur sagen, dass ihr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr all diese Neuigkeiten hört. Das ist alles, was ich sagen kann." - Mayor Nelson - nur halt übersetzt D

also kommt nicht eine megasuperdupper nachricht, sondern einfach nur viele und alles bloß pr-gelabber, aber vllt ist ja doch eine halo ce hd-ankündigung dabei, ich hoffe es zumindest Smile
Zitieren
#50

in Game One war eine der News bei NextUp dass es ein Remake zu HaloCE geben wird.... ist es inwzischen irgendwo offiziell oder haben die von GameOne einfach gepfuscht?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin