Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake
#31

da hat man doch wieder einen grund mehr sich auf den Herbst zu freuen Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#32

Ich weiß nicht was ihr habt aber ich freu mich schon total drauf und ob microsoft das nur wegen dem geld macht is mir persönlich egal. Solange der remake gut is und nich so viel n normales spiel kostet sondern auch wirklich so viel wie n remake find ichs gut.
Zitieren
#33

es ist überhaupt kein remake angekündigt, schon garnicht für herbst

viel eher das gegenteil, die offizielle aussage von 343 ist KEINE SPiele dieses jahr
Zitieren
#34

naja es soll ja laut Informationen auch garnicht von 343 neu aufgelegt werden, sondern von Saber Interactive (Timeshift)
Zitieren
#35

da 343 der Rechteinhaber ist werden die das wohl eher wissen.. es geht alles über 343i
Zitieren
#36

(20.02.2011, 22:08)Gabumon schrieb:  da 343 der Rechteinhaber ist werden die das wohl eher wissen.. es geht alles über 343i

ich dachte m$ hat die rechte und hat nur ihre unterabteilung 343 i mit der produktion von h 4 beauftragt. dann könnte m$ auch andere studios mit nem remake beauftragen, oder?
Zitieren
#37

ne die unterabteilung 343i verwaltet das alles, ob die irgendwann mal was selbst programmieren ist was anderes
Zitieren
#38

Es gibt schon seit einiger Zeit Gerüchte über eine Neuauflage von Halo CE.

Laut einer Quelle bei Microsoft Deutschland wird es noch diese Woche Angekündigt.

Ob diese Information stimmt, kann ich nicht sagen. Wir werden es spätestens Donnerstag erfahren.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Wünsche für eine Neuauflage von Halo CE?

Ich persönlich fände eine Erweiterte Hintergrund Story toll.
Zitieren
#39

Salut Misriah

Wir haben schon einen Thread, worin genau über dieses Thema diskutiert wird: Halo CE - Remake
Und im Übrigen heisst das Combat Evolved, nicht Evolution Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#40

mal abwarten, was uns diese woche erwartet!

Ankündigung angekündigt, die alle 360er freuen wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin