Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(12.08.2012, 19:08)MasterChief56 schrieb:  Sie sagt ungefähr sowas: "Scan läuft... ... ... Nein, wir sind die einzigen Überlebenden."
...Obwohl 343 Guilty Spark und Johnson eigentlich am Leben sind.

Ja, in deutsch.

Weiß hier zufällig jemand wies im Original aussieht?

Edit:

So, hab selbst nachgeschaut.
Cortana sagt folgendes:

"MC: Did anyone else make it?
Cortana: Scanning...Just Dust and Echoes. We are all thats left....blablabla uninteressantes Zeug."

Die Aussage sie seien die letzten beruht also auf nicht mehr als der Annahme, dass ihre Scans korrekt sind.
Was ja auch mehr oder weniger stimmt, da der Pelican mit Johnsons und Co sich zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet auf einem Asteroiden befunden hat.

Signature loading...
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren

Hab's mir gestern auch endlich gekauft.343 hat hier saubere Arbeit geleistet.Es ist schön nach Jahren wieder in dieser Welt zu sein Smile besonders gut das man die Grafiken switchen kann so sieht man die teilweise doch sehr großen Unterschiede. Die neuen skulls wie unendlich muni sind auch ne nette Idee.Aber besonders gefällt mir das bei den Terminals jetzt auch kurze Videos zu sehen sind Smile zock jetzt noch den Multiplayer bzw die Karten. Super Remake!
Zitieren

Du kaufst dir Halo Anniversary, kurz bevor es zusammen mit Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 in der MasterChief Collection für 60€ erscheint? Wie viel hast du denn noch dafür bezahlt? Hrmpf
Ich nehme an, du hast keine Xbox One und auch nicht vor, eine zu kaufen? Ask
Zitieren

Richtig D! Hol mir die erst nächstes Jahr Zwinker

Hab 15€ bezahlt,das geht Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin