Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo CE - Remake

Nix ist offiziell, GameOne hat einfach irgendwelchen Müll irgendwo aufgeschnappt.
Der Infogehalt von GameOne ist sowieso recht mager, nur Simon und Buddy sind ein Grund, sich das anzuschaun D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Bin mir sicher,dass M$ uns jetzt erstmal fickrich macht mit dieser "waagen" Info und wenn es soweit ist,ist es etwas doofes und wir ärgern uns die Kretze über M$...so wie jedesmal.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

(21.02.2011, 22:30)Zaborg schrieb:  ... fickrich ...

wtf is fickrich??????

Rolleyes
Anders ausgedrückt: M$ will uns anheitzen darüber zu diskutieren,was wohl deren super-geheime tolle Mitteilung für die Xboxler sein wird.
Aber am Ende heißt es : "Und wie sie sehen,sehen sie nichts,aber sehen sie selbst."

Hat Bungie doch auch immer gemacht ! Ob das jetzt die Marketing Strategie von MS war weiß ich nicht aber ihre Kunden haben die schon immer gern "zappeln" gelassen ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(21.02.2011, 21:13)i_am_stoic schrieb:  ... Aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden...

also kommt nicht eine megasuperdupper nachricht, sondern einfach nur viele und alles bloß pr-gelabber, aber vllt ist ja doch eine halo ce hd-ankündigung dabei, ich hoffe es zumindest Smile

Das ist doch gerade gut. Eine Halo CE Remake Ankündigung macht nicht alle Xbox Besitzer froh, aber sehr viele. Jetzt war ja was für Kinect, schon ist ein Teil zufrieden.
Mit mehreren Ankündigungen zu verschiedenen Bereichen kann man automatisch einen größeren Kundenkreis zufrieden stellen. Also kann man da mehr hoffen als bei einer großen AnkündigungZwinker

Wie zu erwarten gab es auch keine solche Ankündigung, nur rotz fürs 7 Phone, was per se schon müll ist, und längst bekannten kram..

tja dann seh ich wohl scharz fürn Halo CE RemakeStoned

"Kifflom!"

Es kommt kein Remake, es ist keines angekündigt

jedenfalls für dieses Jahr nicht, im gegenteil 343 hat sogar deutlich gesagt das kein Halo Spiel kommt

Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache,dass sich Avatar-Klamotten aufm Marktplatz befinden,die aus Halo:CE stammen.
Ich meine die farbigen Mjolnir-V Rüstungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin