Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake
#11

Hm da steht das die Soundeffekte eins zu eins übernommen werden... heißt das auch das die Synchro die gleiche bleibt?
Zitieren
#12

(06.02.2011, 20:33)Sparki schrieb:  Naja wenn man es über Xbox Live im Multiplayer spielen könnte, würde es mich schon reizen. Ideal wäre es dann, wenn sie die Kampagne, bis auf die Grafik halt, unverändert lassen würden. Aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.

Um Gottes Willen, bloß keinen Online Multiplayer, erstens wär's dann kein Remake mehr und zweitens verführt das immer dazu das absurde und lächerliche Online-Achievements eingebaut werden.
Aber da hab ich bei Microsoft keine Hoffnung, ein Spiel ohne Online-Komponenten bringt ihnen ja keine Gold-Mitgliedschaften ein.
Zitieren
#13

(07.02.2011, 13:19)Atlantis schrieb:  
(06.02.2011, 20:33)Sparki schrieb:  Naja wenn man es über Xbox Live im Multiplayer spielen könnte, würde es mich schon reizen. Ideal wäre es dann, wenn sie die Kampagne, bis auf die Grafik halt, unverändert lassen würden. Aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.

ein Spiel ohne Online-Komponenten bringt ihnen ja keine Gold-Mitgliedschaften ein.

JO GANZ GROßER ASPEKT! is wohl einer der Hauptgründe für die Halos... oder zumindest mit einer der Gründe..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

ich glaub aber auch nicht das ein recycling spiel da sonderlich viele neue Online accounts bringt, die bestehenden werden wieder auf Halo CE umswitschen ok, aber neue?

Ich mein Halo CE PC kann ich online spielen, da sind genug spieler, das spielt sich wie ein LAN Spiel und das ist auch gut so, da braucht man keinen Gamescore oder Archievment schrott, gute Spiele brauchen sowas nicht
Zitieren
#15

Das mit Lan und so und den Koop modus mit an einer Xbox sollen die bloss ein bauen weil sowas wir viel zu seltener find ich. Ich mein ich mach immer noch Lan-Partys macht einfach nur fun .
Ich schätze aber das die da ein Online Modus einbauen.
Zitieren
#16

Ich hab was auf Gameone gefunden dort meinen die Halo CE Remake kommt in Herbst.
Hat Microsoft das den offiziel bestätigt ? Das ist doch noch ein Gerücht oder nicht ?

Hier der Link der Spot kommt bei next ungefähr bei 7 min : http://gameone.de/tv/158
Zitieren
#17

Bestätigt ist die Neueauflage eines berühmten Xbox Orginal Titels. Das kann Halo CE sein, muss es aber nicht. Natürlich liegt CE nahe, hoffe auch dass das nicht irgend so ein Schundgame wird was eh keinen interessiert.
Zitieren
#18

es kann aber eigentlich nichts anderes sein. hab die xbox erst später bekommen, aber gabs irgendeinen vergleichbaren kassenschlager wie halo? ich denke nicht. außerdem passt das halt voll mit dem 10jährigen jubiläum und so.
Zitieren
#19

Ich bin mir ziemlich sicher das es kommt. Was soll das den sonst für ein Remake Titel werden?
MS will ja auch Kohle machen,Rolleyes deshalb ist das Halo Remake am wahrscheinlichsten

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#20

Kassenschlager war's glaub ich nicht, aber zumindest war Splinter Cell lange Zeit ein Exklusivtitel, und dass da HD-Remakes kommen dafür gibt's offenbar schon länger Indizien.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin