Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videofunktion
#1

Ich weiss das hört sich jetzt behindert an aba ich hab halo 3 jetzt seit ca. 2 wochen und wollt mich mal beim zocken filmen. Aba ich bin so blind und find nirgendswo wo man sich im Singleplayer filmen kann...

Kann mir das bitte einer erklären wie das funkt D
Zitieren
#2

Alles, was du spielst, wird automatisch aufgenommen Zwinker

Du musst nur ins Kino gehen, die entsprechenden Filme anschauen und speichern, falls du sie behalten willst P
Zitieren
#3

und wo kann ich die dann im kino auswähln also die di ich speichern will? Stoned
Zitieren
#4

Film anschauen (auswählen, warten bis er geladen hat, A drücken)
menü aufrufen (start oder back, weiß es nimmer)
speichern drücken

So war es, glaube ich Ask
Zitieren
#5

Im Kino unter dem Menüpunkt "Letzte Filme".
Den Film auswählen und "X" für Speichern drücken, wenn man ihn speichern will.
Ansonsten einfach anstatt "X", "A" drücken.

Signature loading...
Zitieren
#6

jojo... hat sich geklärt... hab bloss nicht gesehn dass da dann daneben die filme aufgelistet kommen D

kann man eig h3 auch üba xbc zocken so wie h1 und h2? wegen 360er halt...
Zitieren
#7

Was ist xbc?
Zitieren
#8

Wenn ich mich nicht irre, sowas wie Xbox Live nur kostenlos?
Zitieren
#9

ja genau üba das zock ich nämlich halo2 online... aba ich weiss ned ob halo3 auch über xbc spielbar is...
Zitieren
#10

und wie funtz das denn sons könnte ja jeder xbc nehmen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin