Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vorratsdatenspeicherung - Vom normalen Bürger zum Terrorist
#31

Wird das dann eigendlcih auf der Internet/Telefonrechnung aufgeschrieben auf welchen Seiten man war?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#32

[Gelöscht]
Zitieren
#33

xDD
Ne, aber vll. eine Tabelle, also so in etwa:
13:33 Uhr Bungie.de
13:34 Uhr Playboy.de
13:35 Uhr Bungie.de
usw... xDD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#34

himmel, ich hab jetzt schon 3x erklärt das sowas nicht gespeichert wird.. wie oft muss ich das noch?
Zitieren
#35

Ich frage mich, wer den ganzen Datenmüll auswerten soll (wer's bezahlt weiß ich
nämlich schon).
Haben die noch Jobs frei?
Kann man sich da noch bewerben?
Habe ich dann einen Pensionsanspruch?
Kann ich meine Xbox mitbringen?
Auf jeden Fall ein klasse Beispiel dafür, wie das Internet neue Arbeitsplätze schafft. Ich hätte es mir nur anders vorgestellt.
Zitieren
#36

Zitat:Original von badaboombang
Ich frage mich, wer den ganzen Datenmüll auswerten soll (wer's bezahlt weiß ich
nämlich schon).
.

Niemand wird das auswerten, die Provider klagen ja schon das sie die kosten für die speicherung ersetzt haben wollen, denn die datenmengen sind imens zudem dürfen sie die daten weder einsehen noch ohne richterliche anordnung weitergeben.. sprich die gammeln bei der Telekom oder Hansenet rum und werden nach 6 monaten gelöscht, zumal die eh nichts, aber auch garnichts aussagen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin