Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vorratsdatenspeicherung - Vom normalen Bürger zum Terrorist
#21

[Gelöscht]
Zitieren
#22

ich kenne Megaupload und co..

und ich hab eh für beide Premium Accounts, und da Rapidshare seinen sitz in der schweiz hat kann die Industrie mich mal kreuzweise... sollen die halt die alten spiele weiter verkaufen dann würd ich die sogar kaufen.. natürlich nicht zu Mondpreisen..
Zitieren
#23

Ist es eigendlich irgendwie möglich das aufzeichnen der Internet Daten auszutricksen?
Also dass es nicht in den Vorratsdaten gespeichert wird.Vll. irgendwie im Web ein Flashbrowser auf einer Seite oder irgendwas mit php oder sowas

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#24

[Gelöscht]
Zitieren
#25

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Internet bin, sehn die dann auch auf welchen Seiten ich bin und was ich da mache, z.B. dass ich hier schreibe oder sehn die nur von wann bis wann ich im Netz war?
Zitieren
#26

[Gelöscht]
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gebieter06
Ist es eigendlich irgendwie möglich das aufzeichnen der Internet Daten auszutricksen?
Also dass es nicht in den Vorratsdaten gespeichert wird.Vll. irgendwie im Web ein Flashbrowser auf einer Seite oder irgendwas mit php oder sowas

nein das geht defintiv nicht, denn der weg von dir zum ISP ist nicht verschlüsselbar, dann kann man sich schlicht und einfach nicht mehr einwählen..

man kann per Proxy zwar sein weg im Web verschleiern, aber das wird eh nicht gespeichert.. zudem ist das grottenlangsam und damit unbrauchbar und Flash kann sowieso mal garnichts..
Zitieren
#28

Was mich mal interessiert. Wenn ich z.B. ein Lied oder sonstiges über Rapidshare lade, muss ich mir da auch Sorgen machen? Weil ich denke mal nicht das die aufgezeichneten Daten dazu ausreichen. Und bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber eigentlich ist doch nur die Weitergabe der Dateien strafbar. Das heißt lediglich der Uploader macht sich strafbar.

Alles Fragen/Aussagen dich mich des öfteren schonmal interessiert haben und über deren Beantwortung ich mich freuen würde. (Gabu ich setze auf dich ^^)
Zitieren
#29

da Rapidshare in der schweiz sitzt kommt da auch keiner dran, auch wenn es z.b. die GEMA gerne wollte
Zitieren
#30

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin