Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#31

(25.01.2009, 21:04)AndionCrack schrieb:  Wovon zur Hölle redest du?

Schwer von Begriff? Trailer anschauen und das Leben verstehen.
Ist doch ganz klar, der Titel heißt SOdT und erscheint irgendwann in der Zukunft oder der Gegenwart auf DVD, USB-Stick oder Holodisk.
Man man man, dass manche es immer herausfordern müssen.
Zitieren
#32

Halo 3 ODST ist ein Standalone Addon das wurde schon bestätigt. Das Spiel kann man vollkommen unabhängig von Halo 3 spielen. Das es auf DVD kommt ist sicher, ob es auf dem Marktplatz erscheint weiß ich nicht, aber das denke ich auch nicht, da es dann viel zu groß wäre. Die einzige Verbindung die Halo 3 ODST mit Halo 3 haben wird, ist, das man den Multiplayer zusammen mit Halo 3 spielen kann. Smile

Mit Halo 3 ODST erscheinen dann übrigens die restliche 3 Karten aus dem Mythic Map Pack, d.h. nur wer Halo 3 ODST kauft bekommt sie (oder vielleicht später auf dem Marktplatz). Smile
Zitieren
#33

(25.01.2009, 21:17)BTF Chief schrieb:  Mit Halo 3 ODST erscheinen dann übrigens die restliche 3 Karten aus dem Mythic Map Pack, d.h. nur wer Halo 3 ODST kauft bekommt sie (oder vielleicht später auf dem Marktplatz). Smile

Das denke ich nicht. Gehe davon aus, dass es wie mit Halo Wars sein wird. Mal abgesehn davon, dass die Maps jetzt nur der LE beiliegen, wird es die restlichen 3Maps dann auch auf dem Marktplatz geben sobald Halo 3 ODST erscheint.

Signature loading...
Zitieren
#34

(25.01.2009, 20:47)Spartann schrieb:  eine CD hat denke ich mal zu wenig platz^^ ich hab doch schon geschrieben ODST kommt nur auf DVD raus.

Jo meinte ich doch ^^ danke für die korrektur Zwinker

Na ja ich denke mal das es dort auf der DVD D alle Halo 3 Mp maps geben wird !
Denkt mal an die Offline H3 spieler, ich denke das wird ein Extra spezial kartenpacket für alle Halo fans und Mulitplayer spieler und das die Offline spieler auch mal was neues zum rum tobben haben. ^^
Zitieren
#35

Hallo Leut, ich hab da ein paar fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr die fragen beantworten könntet !!! ^^

1.Wann erscheint das "Halo 3 Mythic Map Pack" auf den Marketplace ?

2.Werden es 3 Maps sein oder 6 Maps ?
(Weil es gibt ja so viele Erfolge da denk ich mal das 3 Maps zu wenig sind !!! ^^)

3.Wird das "Halo 3 Mythic Map Pack" auch 800 Microsoftpoints kosten wie die anderen "Map Pack's" ?

Und ach ja, übrigens man kann Grand Theft Auto IV The Lost and Damned auch in GameStop kaufen !!! ^^


Danke schön vorraus !!! ^^
Zitieren
#36

(28.01.2009, 13:21)LOSTandDEMNED schrieb:  Hallo Leut, ich hab da ein paar fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr die fragen beantworten könntet !!! ^^

1.Wann erscheint das "Halo 3 Mythic Map Pack" auf den Marketplace ?

2.Werden es 3 Maps sein oder 6 Maps ?
(Weil es gibt ja so viele Erfolge da denk ich mal das 3 Maps zu wenig sind !!! ^^)

3.Wird das "Halo 3 Mythic Map Pack" auch 800 Microsoftpoints kosten wie die anderen "Map Pack's" ?

Und ach ja, übrigens man kann Grand Theft Auto IV The Lost and Damned auch in GameStop kaufen !!! ^^


Danke schön vorraus !!! ^^
1. Das kann man nicht genau sagen, es erscheint aber kurz nach dem Release von Halo Wars auf dem Marktplatz, also kurz nach dem 27. Februar 2009. Es kann ein Tag, eine Woche oder auch noch später erscheinen. Wenn du es am 27. Februar haben willst musst du dir Halo Wars kaufen.

2. Es werden 3 Maps sein: Assembly, Orbital und Sandbox. Die Erfolge sind aber wirklich für mehr Karten gedacht, die 3 anderen Karten erscheinen aber erst zum Release von Halo 3 ODST.

3. Das kann man bis jetzt noch nich sagen, aber es ist möglich.

Ach ja und Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#37

Ich danke dir das du meine fragen beantwortet hast !!! ^^
Jetzt sind mir noch zwei frage übrig geblieben !

1.Was zum Teufel ist Halo 3 ODST ?Ask
2.Ist das vielleciht Halo 3 Recon oder wie sieht ihr das ?Ask


Wäre nett wenn ihr mir diese frage auch noch beantworten könntet und schon habe ich zwei beiträge!

Ach ja das GTA IV The Lost and Demned die erweiterung kostet im Laden 20 Euro !
Im Marketplace 1600 MS, weil 25€ =2100 MS sind und 20€ =1600 MS sind ! ^^
Wenn mans so betrachtet ist es eigentlich nicht so Teuer und bei beiden versionen gleich Wert !!! ^^ D
Zitieren
#38

Zitat:1.Was zum Teufel ist Halo 3 ODST ?
2.Ist das vielleciht Halo 3 Recon oder wie sieht ihr das ?

1. Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Spiel ,was auf Halo 3 basiert.
Man wird einen (ein Wunder...Wow ) ODST spielen

2. Halo 3 Recon = Halo 3 ODST, Bungie hat den Namen Ende letzten Jahres geändert Zwinker
Zitieren
#39

Also ist Halo 3 Recon doch Halo 3 ODST oder hab ich's falsch verstanden !!! ^^Hrmpf
Zitieren
#40

Stimmt schon HALO 3 O.D.S.T ist das selbe wie Halo 3 Recon...
nur halt nen anderer Name

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin