Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Ich sag das mal so: wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Türken, Schwarzen oder was weiß ich, dann kann man doch nicht einfach so sagen: "ja, die Türken sind scheiße und übelst brutal" , nur weil man an ein paar von den Aggressiven geraten ist.

Ein paar von den Agressiven. Also ich hab schon oft Türken getroffen.
1. Beim Fussball. Alle übelst brutal und wenn du einen als Gegenspieler hast musst du dir 90 Minuten Gelabber über deine Mutter anhören. Und wenn sie dann verlieren is sowieso die Kacke am dampfen.Und nicht nur bei einem von denen sondern bei allen!!
2. In Berlin.Klassenfahrt. 2 Mal verschiedene Gruppen. Wir waren zu 10 und die ne gutes Dutzend. Wir gehen ganz normal auf dem Füssgängerweg, da rämpelt einer von denen meinen Kumpel mit voller Absicht an. dann gehts natürlich los" Ey du Wichser willst aufs maul?" Er sagt dann er sei doch nur normal gegangen und schon hat er eine Sitzen und die anderen kommen auch dazu.
Bei den anderen war das ähnlich, die machen einen auch sofort dumm an, wenn man durch "ihr Revier geht".
3. In der Schule. Alle die ich da kenne natürlich Hauptschule (soll jetzt nix gg. Hauptschüler sein.) alle die ganze zeit nur am rumalbern, aufpassen tut sowiesi keiner und wenn der Lehrer zu denen was sagt gibts so lange Diskusiionen und Beleidigungen bis einer wieder zum Direktor muss.

Ich hab nix gg Ausländer. Weder gg. Russen,Schwarze,Asiaten oder andere. Aber eins geb ich hier gern zu: Gegen diese sch...
Türken hab ich vorurteile und bei denen geh ich von jedem Jugendlichen (die erwachsenen sind meist ganz ok) davon
aus dass er ne Asi ist der ausgewiesen gehört. natürlich sind nicht alle so...aber mindestens 70% von denen sind so, sonst würd ich ja wohl öfters mal ein paar nette von denen Treffen.!!!
Zitieren

@ Killerpinguin

Das kenn ich.

Aber wenn es man umgekehrt wäre: 10 Deutsche gegen 2 Türken, da würden sie schon ihre Klappe halten. Bei meinen Erfahrungen tuen sie so etwas nur, wenn sie in der Überzahl sind oder wenn sie paar Jahre älter sind.

Ich würde wirklich gerne wissen, warum viele Türken, Iraner und überhaupt Moslems so agressiv sind. Die Europäer sind da finde ich ganz anders.
Zitieren

Ja klar machen die das nur wenn die in der Überzahl sind!
Aber das zeigt doch was das für Asis sind!
Wenn du ganz Normale deutsche hast und die da zu 10 stehen gehen die auch nicht auf ein paar Türken los wenn die vorbei kommen!
Zitieren

Zitat:Original von KillerLöwe
Ich hasse die schwartzen ausländer am meisten,
Weil die so gruselig sind.
das ist scheisse Smile
Ich bin Glücklich wenn die ausläander die Deutschcreme nemen dann sind die nich mehr Gruselig Lol
@ KillerLöwe

2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Rassismus hat in diesem Forum nichts verloren. Wow
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Ja klar machen die das nur wenn die in der Überzahl sind!
Aber das zeigt doch was das für Asis sind!
Wenn du ganz Normale deutsche hast und die da zu 10 stehen gehen die auch nicht auf ein paar Türken los wenn die vorbei kommen!

ich will hier bloß mal dran erinnern dass nazis auch "ganz normale deutsche" sind... naja evtl nich ganz normal... ok sagen wir vollkommen gestört...aber trotzdem deutsche... ausserdem führen sich deutsche im ausland genauso auf... ich war 2 wochen in italien und da haben sich die deutschen auch mit italienern geschlägert... und die deutschen haben angefangen...

übrigens hat es denk ich nix damit zu tun dass es türken oder russen sind sondern lediglich damit dass eine gruppe "gleichgesinnter" im umfeld vieler andersdenkender in dem fall wirdeutsche lebt und ganz einfach gegen uns zusammen halten muss oder das zumindest denkt... und dadurch wird dann ganz leicht provokation... am besten aus dem weg gehen...

Orion
Zitieren

*Orion zustimm*

Passt auf bei Ausländern, da ist jeder mit jedem Verwandt D
Zitieren

Manche hier sind dermaßen unwissend, dass man sich kaputtlachen könnte!
wie z.B. der Satz " halts maul du scheiß nazi!" (oder so in etwa!?)
... wie euch vllt. entgangen ist, gibt es nur noch sehr wenige nazis und die sind jetz alle im zarten Alter von 70-90 Jahre, weil es hat nur zur Zeit des Nationlasozialismus Nazis gegeben! Heute spricht man von Neo-Nazis bzw. Republikaner(wobei sich diese nicht mit Hitler indentifizieren und seine Methoden genau so abstoßend finden wie jeder andere! z.B. USA (Gorge Bush ist Republikaner) oder Frankreich führen ihren Staat mit Republikanern und bei denen läuft es hervorragend!)

Am besten hier finde ich Killerpinguin, nämlich weil er mit seinen Aussagen zu 100% recht hat und weil er sie auch noch begründet!

Ich hab letztens erst gelesen, dass in ca. 8 Generationen (ca.200-250) die deutsche Rasse ausgestorben ist, wenn der Geburtenrückgang und der Ausländerzuwachs anhält. Ich persönlich finde das sehr erschreckend, wenn man sich denkt dass es dann keine reinrassigen Deutschen bzw. kein Deutschland mehr gibt! Ihr nicht?
Zitieren

Die einzigen, die man genetisch noch als "reinrassig" bezeichnen könnte sind die afrikanischen Urvölker. Alle anderen Menschen auf der Erde stammen nämlich von denen ab.
Zitieren

Ich stimme John genau zu. Nazis gibt es Heute nur noch
ein ganz paar. Und die gehen nicht auf die Straße und vermöbeln Ausländer!
Allerdings muss ich sagen, dass ich zwischen Republikaner und
Neo-Nazi doch noch einen großen Unterschied sehe.
Neo Nazis setzen sich noch wehementer für die Abschiebung von Ausländern ein als Republikaner. Allerdings ist der Vergleich durchaus
berechtigt! Den Neo Nazis sind nicht die Faschisten, als die man sie immer darstellen will. In den Parteiprogrammen der
NPD z.B steht nirgendswo, dass Gewalt gg. Ausländer ausgeübt werden soll, oder das sie die Demokratie zerstören wollen....


So nun mal zu was anderem.....warum wurde Heute schon mein 2 Post in diesem Thread gelöscht JAY? Habe ich gegen eine der
Forumsregeln verstoßen? Wenn ja würd ich mal gerne wissen
gg welche??

PS: Danke John füs Kompliment. Aber das sollten sich hier
einige mal zu Herzen nehmen. Nämlich zu begründen!
Manche schreiben hier immer nur Saätze ala "ach du bist doch auch ne scheiß Nazi...desto mehr Ausländer desto besser usw."
Hört doch mal auf eure Dummheit mit sonem sinnlosen Gelaber zu unterstreichen und argumentiert doch mal auf ner faktenbegründeten Basis vernünftig mit Leuten die nicht
eurer Pro-Ausländr Meinung teilen!

Ich hab letztens erst gelesen, dass in ca. 8 Generationen (ca.200-250) die deutsche Rasse ausgestorben ist, wenn der Geburtenrückgang und der Ausländerzuwachs anhält. Ich persönlich finde das sehr erschreckend, wenn man sich denkt dass es dann keine reinrassigen Deutschen bzw. kein Deutschland mehr gibt! Ihr nicht?

Jay: Das ist unsinnig so zu argumentieren. Denn im Prinzip haben alle Menschen den gleichen Gencode. Aber sie unterscheiden sich
eben durch einzelne Abweichungen wie z.B Hautfarbe Haare usw.
Und da kann man den Menschen schon in "Rassen" unterteilen.
Und es steht wohl fest das Türken, Libanesen etc. und Deustche nicht der Gleichen "Rasse" angehören.
Und das kann man dann schon so sehen wie John!!
Und ich finds ehrlich gesagt auch erschreckend, wenn man die aktuellen Zahlen sieht, die sagen, dass Migranten und Deutsche
in ca. 50 Jahren etwa zu 50/50 gewichtet sein werden!
Zitieren

Ach Leute diese unterhaltung ist doch langsam sinnlos!
Es gibt viele ausländer die ich auch nicht leiden kann,die die die coolsten,besten und grössten sein wollen,es aber nicht sind.
Aber ich kenn mindestens genauso viele deutsche die nur Gegorenen weizen im schädel haben,was ich sagen will ist das es nicht auf die herkunft ankommt oder auf sitten und religion,wenn man zusamen leben kann ist doch alles ok.
@Killerpinguin

Das ist unsinnig so zu argumentieren. Denn im Prinzip haben alle Menschen den gleichen Gencode. Aber sie unterscheiden sich
eben durch einzelne Abweichungen wie z.B Hautfarbe Haare usw.
Und da kann man den Menschen schon in "Rassen" unterteilen.
Und es steht wohl fest das Türken, Libanesen etc. und Deustche nicht der Gleichen "Rasse" angehören.
Und das kann man dann schon so sehen wie John!!
Und ich finds ehrlich gesagt auch erschreckend, wenn man die aktuellen Zahlen sieht, die sagen, dass Migranten und Deutsche
in ca. 50 Jahren etwa zu 50/50 gewichtet sein werden!

Ein Mensch ist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger,
ich habe gelernt das man eine Anaconda zu der rasse der Schlangen zählt und nicht zur Anaconda rasse zählt.
Genauso beim Menschen Rasse Mensch Herkunft Schweiz(weils Neutral ist D )Wenn jemand also ne andere haut oder haarfarbe hatt,ist er immer noch ein mensch und zählt auch zu der rasse Mensch.
Ach ja und wo bitte hast du diese zahlen her das in ca 50 jahren 50/50 ist?die hätte ich gern P
Weil ich ja eigentlich weiss das es VIEL mehr Deutsche als ausländer gibt in diesem land.

Mfg Majnun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin