Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#51

(30.01.2009, 12:53)BTF Chief schrieb:  [Bild: Halo3_Mythic-SANDBOX_Environment-01SS_2.jpg]
Das Bild findet man im Moment auf vielen anderen Seiten (Bungie.net,xboxBlog,etc.)
Ist das echt, oder doch nur ein Fake. Es hat ja ähnlichkeiten mit Santrap. Mal sehen was das WWU bringt Smile

Quelle

EDIT: Das Bild ist ziemlich sicher Sandbox, denn es ist schon in der Galerie auf Bungie.net :
Link zu Bild

Kotaku.com Quelle


Sieht geil aus, besonders der sonnenuntergang ^^
gibts noch mehr bilder ?
wenn ja könntet ihr sie bitte posten ? ich kann nicht auf bungie.net drauf gehen weil mein fire fox irgend wie die seite verschlüsselt hat und ich keine ahnung hab wie ich das wieder öffnen soll -.-
Zitieren
#52

Also ich find die Map ehrlich gesagt auf gut Deutsch Scheiße, weil sie einfach nur von der anderen Map kopiert wurden ist und die Leute von Bungie die, die Maps erfinden einfach nur meistens alles von alten maps kopieren z.b. diese Eis-Map vom Halo 3 Legendary Map Pack war von Halo 1.

Die geben sich in meinen Augen nicht so viel Mühe ganz geile neue maps zu machen und das find ich halt echt schlimm das man dafür noch MS hollen muss das kostet auch alles Geld !!!Cry



PS:Bungie Studios und Microsoft Game Studios wollen nur Money verdiennen !Hrmpf
Zitieren
#53

(30.01.2009, 17:09)LOSTandDEMNED schrieb:  Also ich find die Map ehrlich gesagt auf gut Deutsch Scheiße, weil sie einfach nur von der anderen Map kopiert wurden ist und die Leute von Bungie die, die Maps erfinden einfach nur meistens alles von alten maps kopieren z.b. diese Eis-Map vom Halo 3 Legendary Map Pack war von Halo 1.

Die geben sich in meinen Augen nicht so viel Mühe ganz geile neue maps zu machen und das find ich halt echt schlimm das man dafür noch MS hollen muss das kostet auch alles Geld !!!Cry

PS:Bungie Studios und Microsoft Game Studios wollen nur Money verdiennen !Hrmpf
Also ich finde die karte nicht ganz schlecht, denn für den Schmiede Modus eignet sie sich sehr gut. Man hat viel Platz, noch mehr als in Foundry.

Das Bungie oft alte Karte bringt liegt aber auch daran, dass ein großer Teil der Community viele alte Karten gefordert hat. Viele fanden die neuen schlecht und wollten die alten wieder haben.
Zitieren
#54

(30.01.2009, 17:09)LOSTandDEMNED schrieb:  Also ich find die Map ehrlich gesagt auf gut Deutsch Scheiße, weil sie einfach nur von der anderen Map kopiert wurden ist und die Leute von Bungie die, die Maps erfinden einfach nur meistens alles von alten maps kopieren z.b. diese Eis-Map vom Halo 3 Legendary Map Pack war von Halo 1.

Die geben sich in meinen Augen nicht so viel Mühe ganz geile neue maps zu machen und das find ich halt echt schlimm das man dafür noch MS hollen muss das kostet auch alles Geld !!!Cry



PS:Bungie Studios und Microsoft Game Studios wollen nur Money verdiennen !Hrmpf

du redest müll.Also ganz ehrlich in h3 alle remakes von h2 sind schlecht.Aber die neuen maps sind doch größtenteils alle gut. Guardian,Pit,Construct,Narrows,Sandtrap,Valhalla.Sind doch alle gut ich weiß nicht was du hast.Ok Sandbox sieht sandtrap seeehr ähnlich aber man soll ja perfekt mit ihr forgen können
Zitieren
#55

Ich finde das neue Map pack sehr guck sogar besser als das Legend.
Und ich finde keiner Maps im Mythic Pack sind irgend wie H2 karten neu bearbeitet, ok Versammlung hat denn style von midship trotztem ist es eine ganz andere Map, das einzige was nachgemacht ist, ist Sandbox aber auch nur der Rand und die Türme wie in Sandtrap und der himmel ist in Sandbox ebend klar.
Trotztem freu ich mich auf neue Maps und ne geile Forge map ! ^^
Zitieren
#56

sieht irgendwie aus wie die schon vorhandene Wüstenkarte von Halo 3 Map
nicht gleich aber sehr ähnlich

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#57

sandbox ist in meinen augen eine sniper map Zwinker
und ich sehe jetzt schon stellen wo ich niemals hinlaufen würde... Smile

naja mal sehen, am 27 Februar wird schließlich getestet ^^
Zitieren
#58

Also ich wollt nur sagen das auf jeden fall bei neuen Map Pack's immer eine Map ähnlich ist wie die schon vorhandenen in Halo 3 !!!

Die anderen beiden Map's Orbit und Asemble oder so...,die finde ich aber wirklich gut und bin auch gespand wie es im GamePlay sein wird !!! ^^Lol
Zitieren
#59

Ganz meine MeinungDDDDZwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#60

(31.01.2009, 12:46)Lopmon schrieb:  Ich finde das neue Map pack sehr guck sogar besser als das Legend.
Und ich finde keiner Maps im Mythic Pack sind irgend wie H2 karten neu bearbeitet, ok Versammlung hat denn style von midship trotztem ist es eine ganz andere Map, das einzige was nachgemacht ist, ist Sandbox aber auch nur der Rand und die Türme wie in Sandtrap und der himmel ist in Sandbox ebend klar.
Trotztem freu ich mich auf neue Maps und ne geile Forge map ! ^^

ich würde es nicht schlecht finden wenn die map ein remake von midship wäre ^^ aber ich denke wir brauchen keine remakes mehr ^^ ok good old blood gulch wäre noch ganz gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin