Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann Legendary-Mappack nicht nutzen?
#1

hi,
ich habe mir vor einem monat mit meinem alten account das lagendarymappack zugelegt.ich musste mir allerdings vor einer woche einen neuen account anlegen da ich das passwort für meine windows-live-id vergessen hatte Cry. mit meinem neuen account kann ich das mappack obwohl es in auf meiner festplatte ist,ich habe es überprüft,nciht mehr nutzen.CryAskAsk
kann mir jem. helfen?
Zitieren
#2

Die Erlaubnis, legendary zu nutzen, ist afaik an deinen Account gekoppelt. Also an den, mit welchem du das pack erworben hast. Ich würde mir ein neues Passwort zuschicken lassen^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DeTo0o0X
08.02.2010, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin