Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Legendary Edition-Wert
#1

Hallo zusammen!

Ich muss mich je nach dem leider von meiner geliebten Legendary Edition trennen, allerdings habe ich da ein kleines Problem; was ist sie momentan denn eigentlich in etwa Wert? Sie ist wie neu, ich hab sehr viel Sorge zu ihr getragen Smile

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus;

Superior Master
Zitieren
#2

Ok, die Legendary Edition von welchem Game?
Zitieren
#3

(10.05.2010, 16:15)Skarok schrieb:  Ok, die Legendary Edition von welchem Game?

Stoned
In welchem Forum ist der Thread denn wohl? Mal ganz davon abgesehen, dass nur Halo3 eine Legendary Edition hatte.

@Superior Master: Ich fürchte die LE wird nicht allzu viel wert sein, erst recht nicht gebraucht, ich kenn nen Laden da gibt's das Ding noch OVP für ca 80 Euro, müsste den genauen Preis aber mal nachschauen.
Zitieren
#4

Danke Atlantis!
Ach sch****e ich hatte gehofft sie hätte mit der Zeit an Wert zugenommen, jetzt wird die Trennung ja noch härter.. Sad
Zitieren
#5

(10.05.2010, 19:34)Superior Master schrieb:  Danke Atlantis!
Ach sch****e ich hatte gehofft sie hätte mit der Zeit an Wert zugenommen, jetzt wird die Trennung ja noch härter.. Sad

Dafür müsstest du noch viel viel länger warten. Zwinker

Aber da müsstest du locker mit 10-30 Jahren rechnen und dann halt on Communities oder bei ebay Sammler als Käufer suchen.

Zur Zeit wirst du leider wirklich nicht viel Geld damit machen, ich an deiner Stelle würde es als Deko behalten, aber ist ja im Grunde auch nicht meine Sache dies zu entscheiden. Zwinker

Bei gutem Zustand solltest du aber scho noch über 50 Euro bekommen, je nach dem bei wem sogar noch recht viel im vergleich zu anderen Orten, lass dich einfach nicht abzocken, Gamestop macht das z.B. (aus Erfahrung von Kollegen) gerne mal (müssen damit ja auch Gewinn machen).
Zitieren
#6

dann behalt sie einfach! oder brauchste das geld wirklich so dringend?
Zitieren
#7

naja hab jemand gefunden der bereit ist mir knappe 100€ zu geben, aber ich habe gerade doch abgelehnt.. ist mir momentan irgendwie viel zu sehr Wert dass ich es für "so wenig" weggebe..

ja bin momentan schon recht auf Geld angewiesen und da das Helm nur rumliegt und Staub einfängt habe ich mir gedacht wieso nicht? ..doch das Herz hat immer das letzte Wort ^^

.. wer weiss, vielleicht krieg ich mit 40 `ne halbe million dafür xD

Danke nochmal an alle =)
(10.05.2010, 19:58)MasteroftheUniverse schrieb:  Bei gutem Zustand solltest du aber scho noch über 50 Euro bekommen, je nach dem bei wem sogar noch recht viel im vergleich zu anderen Orten, lass dich einfach nicht abzocken, Gamestop macht das z.B. (aus Erfahrung von Kollegen) gerne mal (müssen damit ja auch Gewinn machen).

Ja stimmt, die wollten mir vor ein paar Wochen/Monate für Fifa 10 für die PS3 (noch ungeöffnet - verschweisst) 20€ geben..
Klar sie müssen ja verdienen aber das fand ich sau extrem, im Laden kostete es noch um die 70€..
Thx trotzdem für den Tipp Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin