Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#41

Ok Danke euch endlich weiss ich alles was ich wissen wollte Lol
Zitieren
#42

@ LOSTandDEMNED:
Japp dafür sind wir doch da...Zwinker


Jetzt zu meiner Frage
Weiß jemand ob das Legendary Mappack Gratis wird,
wenn das Mythic Mappack erscheint?

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#43

(28.01.2009, 17:57)Lambert90 schrieb:  @ LOSTandDEMNED:
Weiß jemand ob das Legendary Mappack Gratis wird,
wenn das Mythic Mappack erscheint?

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber wäre denkbar. Ich hoffe auch das es dann kostenlos wird, aber mal abwarten Hrmpf
Zitieren
#44

(28.01.2009, 18:23)BTF Chief schrieb:  
(28.01.2009, 17:57)Lambert90 schrieb:  Weiß jemand ob das Legendary Mappack Gratis wird,
wenn das Mythic Mappack erscheint?

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber wäre denkbar. Ich hoffe auch das es dann kostenlos wird, aber mal abwarten Hrmpf

Ich hoffe das es so ist...
Denn soweit ich mich recht erinnere wurde doch damals das Heroic Mappack kostenlos als das Legendary rauskam.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#45

Nach dem Halo 3 Mythic Map Pack kommt ja dann das Halo 3 O.D.S.T raus mit denn nächsten 3 Maps !

1.Wie kann man die denn von Halo 3 O.D.S.T auf Halo 3 rüber ziehen ? Hrmpf
2.Und wie kann man von Halo 3 Wars die 3 Mythic Maps rüber tun wenn man das nicht vom X-Box Live Marketplace haben möchte ? Hrmpf


Ich würde mich freuen wenn ihr diese fragen auch beantworten könntet ? D
Zitieren
#46

ODST garnicht wehre auch schwachsen da ODST den ganzen halo 3 mp plus alle maps enthällt und in halo wars wird ein code beiliegen mit den man die maps saugen kann
Zitieren
#47

Ich glaube nich, das da ein Code bei sein wird, auf dem Marktplatz erscheint es ja erst ein paar Tage später. Ich glaube eher, dass das Mappack auf ner Bonus- Disk ist.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#48

(29.01.2009, 14:43)Fire schrieb:  Ich glaube nich, das da ein Code bei sein wird, auf dem Marktplatz erscheint es ja erst ein paar Tage später. Ich glaube eher, dass das Mappack auf ner Bonus- Disk ist.

Nur weil man Sachen auf dem Marktplatz nicht sieht, heißt das nicht, dass sie noch nicht auf dem Server sind. Zwinker
Mit bestimmten Codes kommst du an Sachen ran, die man normalerweise nicht sehen kann.
Zitieren
#49
Question 

[Bild: Halo3_Mythic-SANDBOX_Environment-01SS_2.jpg]
Das Bild findet man im Moment auf vielen anderen Seiten (Bungie.net,xboxBlog,etc.)
Ist das echt, oder doch nur ein Fake. Es hat ja ähnlichkeiten mit Santrap. Mal sehen was das WWU bringt Smile

Quelle

EDIT: Das Bild ist ziemlich sicher Sandbox, denn es ist schon in der Galerie auf Bungie.net :
Link zu Bild

Kotaku.com Quelle
Zitieren
#50

(29.01.2009, 15:26)Donat schrieb:  Nur weil man Sachen auf dem Marktplatz nicht sieht, heißt das nicht, dass sie noch nicht auf dem Server sind. Zwinker
Mit bestimmten Codes kommst du an Sachen ran, die man normalerweise nicht sehen kann.

Zum Beispiel die Halo Wars Demo. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin