Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#21

ODST wird mit sicherheit 30 euro kosten und nur auf der DVD erscheinen
Zitieren
#22

ne ich denke bestimmt auch auf dem marktplatz da es ja ein add on ist und sowas normalerweise auf dem marktplatz erscheinen muss.
Zitieren
#23

Ich glaube nich, dass ODST aufm Marktplatz sein wird. Es heißt zwar Halo: ODST und wurde auch als Addon angekündigt, aber es hat immerhin eine völlig andere Kampagne und ein anderes Gameplay.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#24

(25.01.2009, 15:39)Fire schrieb:  Ich glaube nich, dass ODST aufm Marktplatz sein wird. Es heißt zwar Halo: ODST und wurde auch als Addon angekündigt, aber es hat immerhin eine völlig andere Kampagne und ein anderes Gameplay.

Wohl eher ein Standalone Addon um genau zu sein.

Mal abgesehen davon, das Halo ODST garnichts muss. Schon garnicht auf dem Marktplatz erscheinen. Lol

Signature loading...
Zitieren
#25

Hat Bungie nicht schon gesagt das es auf einer Extra CD kommt ? O.o
Zitieren
#26

eine CD hat denke ich mal zu wenig platz^^ ich hab doch schon geschrieben ODST kommt nur auf DVD raus.
Zitieren
#27

(25.01.2009, 16:19)AndionCrack schrieb:  
(25.01.2009, 15:39)Fire schrieb:  Ich glaube nich, dass ODST aufm Marktplatz sein wird. Es heißt zwar Halo: ODST und wurde auch als Addon angekündigt, aber es hat immerhin eine völlig andere Kampagne und ein anderes Gameplay.

Wohl eher ein Standalone Addon um genau zu sein.

Mal abgesehen davon, das Halo ODST garnichts muss. Schon garnicht auf dem Marktplatz erscheinen. Lol

Der Name sagt schon alles es heißt ja Halo 3: OSDT

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#28

(25.01.2009, 20:50)S-117 schrieb:  Der Name sagt schon alles es heißt ja Halo 3: OSDT

Ne, glaub net. Und wenn ich was hervorheben will, schreib ich es fett und net in schwarz. Lol

Signature loading...
Zitieren
#29

Schau dir doch mal den trailer an !!!

Außerdem schön für dich das dus Fett schreiben würdest das is mir aber ziehmlich egal<<<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

(25.01.2009, 21:01)S-117 schrieb:  Schau dir doch mal den trailer an !!!

Außerdem schön für dich das dus Fett schreiben würdest das is mir aber ziehmlich egal<<<<<

Wovon zur Hölle redest du?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin