Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#11

(21.01.2009, 18:56)Idoslan schrieb:  heißt das dass man wieder nur ein paar erfolge holen kann, weil danach immernoch 3 maps fehlen welche dann irgendwann in nocheinem mappack kommen?

Ja. Die restlichen Drei kommen dann bestimmt mit Halo 3 ODST.

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

(21.01.2009, 21:38)Sparki schrieb:  
(21.01.2009, 18:56)Idoslan schrieb:  heißt das dass man wieder nur ein paar erfolge holen kann, weil danach immernoch 3 maps fehlen welche dann irgendwann in nocheinem mappack kommen?

Ja. Die restlichen Drei kommen dann bestimmt mit Halo 3 ODST.

Ich danke mal früher.
Wenn die neuen 3 Maps schon ande Feb. kommen glaub ich nicht das sie 7 monate brauchen bis die 3 ganz neuen kommen ?!
Und die haben bestimmt schon angefangen mit denn 3 ganz neuen maps, die haben schon sogar namen dafür, also kommen die bestimmt früher als extra mit ODST, in ODSt werden aber bestimmt alle maps geben die es mal jetzt gibt in halo 3, ebend ein Multiplayer karten packet aller Halo 2 nur mit extra kampagne ^^
Zitieren
#13

Was warum sollten sie wieder alte halo 2 Karten auspacken ???????????????

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

(24.01.2009, 21:10)Lopmon schrieb:  Ich danke mal früher.
Wenn die neuen 3 Maps schon ande Feb. kommen glaub ich nicht das sie 7 monate brauchen bis die 3 ganz neuen kommen ?!
Und die haben bestimmt schon angefangen mit denn 3 ganz neuen maps, die haben schon sogar namen dafür, also kommen die bestimmt früher als extra mit ODST, ...

Als ob Bungie die ganzen Maps nicht schon längst fertig hätte. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#15

ja sicher die wollen ja nur das die Leute einen Grund mehr haben um Halo 3: OSDT zu kaufen!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

(25.01.2009, 01:18)S-117 schrieb:  ja sicher die wollen ja nur das die Leute einen Grund mehr haben um Halo 3: OSDT zu kaufen!!!

Ja woll auch, es ist eben so ein "Lücken füller" wie bei GTA Iv, davor kammen ja die PSP GTA’s die waren auch nur da das die fans was zum beschäftigen haben.
Hier sind es die Maps, jetzt kommen die 3 Mystic maps mit Halo Wars was ja gut past, weil es auch lockt die Extra Edition zu ÄKaufen und in paar Monaten die 3 anderen Maps vllt wieder eine
gratis map für die Fans ^^ und dann kommt ODST dann sollen auch glaub ich noch neue maps kommen ?!
Zitieren
#17

Ich weis nichts von Maps die nach Halo 3: OSDT kommen sollen wo hast du die Info her ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

(25.01.2009, 10:14)S-117 schrieb:  Ich weis nichts von Maps die nach Halo 3: OSDT kommen sollen wo hast du die Info her ???

Waren die nicht bei den BWU ?
So viel ich weiss sollen die Umgebung in Halo ODST als neue Maps für H3 dienen.
Zitieren
#19

Bungie hat ja auch ODST schon fertig fehlen nur noch ein paar details usw. Es kommt trotzdem erst im Herbst raus.
Naja im 5 februar kann man ja sehen ob es sich lohnt die collectors edition zu holen.Wegen 3 neuen maps kann ich auch verzichten und lieber warten bis es die auf dem marktplatz gibt.
Als dankeschön an die millionen fans könnten sie das mappack auch mal kostenlos anbieten Rolleyes .. Was ich letztens gelesen habe hat mich schon erschüttert und zwar das die erweiterung für GTA 4 ganze 1600 MS points kosten wird.Wenn das bei ODST dann auch der fall ist dann versteh ich das echt nicht mehr :/ ok ist zwar ein sozusagen ganz neues spiel aber die erweiterung von fable 2 konnte man sich auch schon für 800 holen
Zitieren
#20

Ist halt alles nur noch Geldmacherei.
Wenn du denen in die Augen schaust,siehst du nur $_$ und wenn die grinsen hörst du "tschingtsching".
Werd mir wohl auch nicht die Collectors-Edition von Halo Wars zulegen...außer sie kommt in ner schicken Steelcase Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin