Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Ich denke sie hat verdammt recht.
Hallo? das die welt zusammenwächst und wir uns nicht mehr übereinander streiten und unsere religionen (bin bekenntnislos) gegeneinanderausspielen, DAS ist DAS was wir erreichen müssen!
Ich kenne jede menge "Ausländer" die ich sehr mag und die NICHT "SO" sind.
Wir sind ALLE menschen und, verdammt diese verwarnung riskiere ich (entschuldigung Dino, aber jemand MUSS ihm das sagen), du bist keinen DEUT besser oder schlechter wie die von dir angeprangerten "ausländer". wie wir alle. so das musste raus. sry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Orginal von Bastihalo
Der Mensch ist keine Rasse und die Menschen können auch nicht in Rassen unterteilt werden. Das Wort ,,Rasse'' gehört in das Tierreich. Der Mensch ist eine Species für sich.

Auch der Mensch gehört einer Rasse an, nähmlich den säugetieren. Und ihn mit dem tiereich gleichzusetzten, wäre eine beleidigung, aber für das tierreich. Denn das tierreich und die Natur überhaupt funktionieren perfekt miteinander. Sie kann sich sehr wohl alleine versorgen. der Mensch konnte das auchmal, als er noch bestandteil dieses Systems war. Doch er hat sich immer mehr davon entfernt, in seinem wahn Gott zu Spielen, hat seinen ursprung vergessen und zerfellt in kleinliche konflikte die in auffressen und schlieslich komplett vernichten werden. der Mesch steht am ende einer langen kette die man Evolution nennt, und an derem ende Steht immer das Ende.
Zum thema Ausländer, Kriege und Rassismus (egal wer gegen wenn, ich mach da keine unterschiede und es ist mir egal). Der Mensch hat dises Problem selber geschaffen, als er den Planet sein eigen nannte und ihn in Gebiete aufteilte, seine nicht vorhandene macht mit erfindungen (die die Natur schon lange vorher hatte) kompensierte, sich in gruppen aufteilete, von dennen jede behauptet, wir sind besser als die anderen. Alles an das sich die menscheit klammert, ist schwall und rauch. Was bringen ihnen ihre waffen wenn ein erdbeben eine Stadt vernichtet, wenn ein meteor den planeten trifft oder das orbitale magnetfeld, das die Substrahlen der sonne ablenkt, zusammenbricht. Sie glauben immer sie hätten macht, die haben sie auch, aber nur über ihre eigene vorstellung. Im vergleich zur macht eines Planeten, der zum beispiel sogenannte superzellen schaffen kann, gigantichte Parabolstürme, in deren inneren bis zu -178 C° herschen kann, und die ganze berge versetzen können mit windgeschwindikeiten von über 1800 kmh und einem luftdruck von bis zu 3000 Tonnen. Effektiver als eine Atombombe und dazu noch ohne Strahlung. Nein, auch der mensch, egal ob christ oder moslem, russe, deuter, araber, oder ami, ist eine Rasse, wie der hund oder igel. Doch ist bei seiner evolution in meinen Augen etwas schiefgelaufen.

Los macht mich vertig wegen dieser post, und überhaut hab ich mich noch zurückgehalten.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Orginal von Bastihalo
Der Mensch ist keine Rasse und die Menschen können auch nicht in Rassen unterteilt werden. Das Wort ,,Rasse'' gehört in das Tierreich. Der Mensch ist eine Species für sich.

Auch der Mensch gehört einer Rasse an, nähmlich den säugetieren. Und ihn mit dem tiereich gleichzusetzten, wäre eine beleidigung, aber für das tierreich. Denn das tierreich und die Natur überhaupt funktionieren perfekt miteinander. Sie kann sich sehr wohl alleine versorgen. der Mensch konnte das auchmal, als er noch bestandteil dieses Systems war. Doch er hat sich immer mehr davon entfernt, in seinem wahn Gott zu Spielen, hat seinen ursprung vergessen und zerfellt in kleinliche konflikte die in auffressen und schlieslich komplett vernichten werden. der Mesch steht am ende einer langen kette die man Evolution nennt, und an derem ende Steht immer das Ende.
Zum thema Ausländer, Kriege und Rassismus (egal wer gegen wenn, ich mach da keine unterschiede und es ist mir egal). Der Mensch hat dises Problem selber geschaffen, als er den Planet sein eigen nannte und ihn in Gebiete aufteilte, seine nicht vorhandene macht mit erfindungen (die die Natur schon lange vorher hatte) kompensierte, sich in gruppen aufteilete, von dennen jede behauptet, wir sind besser als die anderen. Alles an das sich die menscheit klammert, ist schwall und rauch. Was bringen ihnen ihre waffen wenn ein erdbeben eine Stadt vernichtet, wenn ein meteor den planeten trifft oder das orbitale magnetfeld, das die Substrahlen der sonne ablenkt, zusammenbricht. Sie glauben immer sie hätten macht, die haben sie auch, aber nur über ihre eigene vorstellung. Im vergleich zur macht eines Planeten, der zum beispiel sogenannte superzellen schaffen kann, gigantichte Parabolstürme, in deren inneren bis zu -178 C° herschen kann, und die ganze berge versetzen können mit windgeschwindikeiten von über 1800 kmh und einem luftdruck von bis zu 3000 Tonnen. Effektiver als eine Atombombe und dazu noch ohne Strahlung. Nein, auch der mensch, egal ob christ oder moslem, russe, deuter, araber, oder ami, ist eine Rasse, wie der hund oder igel. Doch ist bei seiner evolution in meinen Augen etwas schiefgelaufen.

Los macht mich vertig wegen dieser post, und überhaut hab ich mich noch zurückgehalten.

Wieso fertig machen... Ask
Ist in meinen Augen richtig, nur dass ich leider die Hälfte des Posts nimmer verstanden habe (Dort als das mit dem Meteor beginnt.

Also "Rasse"...Ich würde ein nicht so grobes Wort verwenden. Mir fällt aber grade keins ein.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Orginal von Bastihalo
Der Mensch ist keine Rasse und die Menschen können auch nicht in Rassen unterteilt werden. Das Wort ,,Rasse'' gehört in das Tierreich. Der Mensch ist eine Species für sich.

Auch der Mensch gehört einer Rasse an, nähmlich den säugetieren. Und ihn mit dem tiereich gleichzusetzten, wäre eine beleidigung, aber für das tierreich. Denn das tierreich und die Natur überhaupt funktionieren perfekt miteinander. Sie kann sich sehr wohl alleine versorgen. der Mensch konnte das auchmal, als er noch bestandteil dieses Systems war. Doch er hat sich immer mehr davon entfernt, in seinem wahn Gott zu Spielen, hat seinen ursprung vergessen und zerfellt in kleinliche konflikte die in auffressen und schlieslich komplett vernichten werden. der Mesch steht am ende einer langen kette die man Evolution nennt, und an derem ende Steht immer das Ende.
Zum thema Ausländer, Kriege und Rassismus (egal wer gegen wenn, ich mach da keine unterschiede und es ist mir egal). Der Mensch hat dises Problem selber geschaffen, als er den Planet sein eigen nannte und ihn in Gebiete aufteilte, seine nicht vorhandene macht mit erfindungen (die die Natur schon lange vorher hatte) kompensierte, sich in gruppen aufteilete, von dennen jede behauptet, wir sind besser als die anderen. Alles an das sich die menscheit klammert, ist schwall und rauch. Was bringen ihnen ihre waffen wenn ein erdbeben eine Stadt vernichtet, wenn ein meteor den planeten trifft oder das orbitale magnetfeld, das die Substrahlen der sonne ablenkt, zusammenbricht. Sie glauben immer sie hätten macht, die haben sie auch, aber nur über ihre eigene vorstellung. Im vergleich zur macht eines Planeten, der zum beispiel sogenannte superzellen schaffen kann, gigantichte Parabolstürme, in deren inneren bis zu -178 C° herschen kann, und die ganze berge versetzen können mit windgeschwindikeiten von über 1800 kmh und einem luftdruck von bis zu 3000 Tonnen. Effektiver als eine Atombombe und dazu noch ohne Strahlung. Nein, auch der mensch, egal ob christ oder moslem, russe, deuter, araber, oder ami, ist eine Rasse, wie der hund oder igel. Doch ist bei seiner evolution in meinen Augen etwas schiefgelaufen.

Los macht mich vertig wegen dieser post, und überhaut hab ich mich noch zurückgehalten.

Ich zumindest mache dich nicht fertig... denn ich denke ich einer ähnlichen Weise... aber was willst du dagegen tun?
Die Zeit alles zu verändern hast du nicht mehr...
Damals wurde doch einmal vorrausgesagt das sich die Menschheit selbst zerstören wird... und genau so wird es passieren...

Viele Menschen haben Angst und aus dieser Angst wird Wut und aus dieser Wut wird Hass...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Auch der Mensch gehört einer Rasse an, nähmlich den säugetieren. Und ihn mit dem tiereich gleichzusetzten, wäre eine beleidigung, aber für das tierreich.
Hey pass mal auf in der Biologie und dann post hier nochmal! Ich bin sicher du wirst deine ausdrucksweise mit "Rasse" usw. ändern.

Ich werde dir nun mal das System besser zeigen:
Zuerst unterteilen wir in Reich. Wir gehören zu dem Tierreich, wie du gesagt hast. Dann kommt der Stamm (= Zusammenfassung Verwandter Klassen). Nun kommen wir zu der Klasse, die "Säugetiere" heisst. Der Mensch wird nun in die Ordnung der Menschenartigen eingeteilt. Dann kommt die Familie, die Gattung und schlussendlich die Art, von denen bei den Menschen nicht alles vorhanden ist.

Hast du nun bei der systemathischen Einteilung von uns jemals das Wort "Rasse" gelesen? Ich denke nicht! Tricky
Zitieren

Zu deinem kometar chris von egen das die welt zusammen wächst und alles gut ist. Wie willst du das anstellen. Mal ehrlich, keiner gibt gern seinen standpunk auf und nimmt einen anderen an. Oder würdest du dich hinstellen und sagen "ihr alle glaubt nur noch an eines und das (nur ein beispiel, nicht angegriffen fühlen) bin ich" dann hättest du sie alle vereint, wenns den überhaupt so einfach wäre. Doch wäre das dann nicht eine Diktatur? Egal wie man es dreht und wendet, der eine mensch wird immer einen grund haben, um den anderen zu hassen. Inmoment sinds die verschidenen religionen und Nationalitäten, und wer weiss was noch kommen wird.
Zitieren

thx killerkarpfen, weis ich auch aber ich hatte jetzt keine lust das nochmal genau im lexi nachzulesen.

danke das du mich verbesserst hast. aber trotzdem kann der mensch sich nicht über alles andere stellen.

Edit: Aber mal anderst gesagt. das ist auch alles nur eine erklärung die sich der mensch irgendwann mal geschaffen hat. es hätten auch andere worte darin vorkommen können.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
thx killerkarpfen, weiss ich auch aber ich hatte jetzt keine lust das nochmal genau im lexi nachzulesen.

danke das du mich verbesserst hast. aber trotzdem kann der mensch sich nicht über alles andere stellen.
Np Zwinker

Sagen wirs mal so: der Mensch zerstört den natürlichen Kreislauf mit seiner "zivilisierten Welt". Dagegen kann man nichts machen...
Zitieren


So Leute haben wir es denn dann endlich wider eingefangen? Gut…

@ SPARTAN 118 / chriz

Nein, ich mache den Thread nicht zu… noch nicht… Ich Denke nach diesem Chaos kann es wider geregelt weiterlaufen. Abgesehen davon, wen ich den Thread Schließen würde, dann wäre spätestens nach einem Monat wider einer dieser Sorte auf dem Spielfeld.

Deshalb ist es Unsinn dieses Thema unter den Tisch fallen zu lassen. Übrigens habe ich mit MasterStiffe gesprochen und er hat REUE gezeigt. Jeder kann mal einen Schlechten Tag haben und ebenso auch andere Ansichten. Leider hat das in diesem fall etwas übergeschwappt.

So… Und bevor jetzt eine Riesige "Entschuldigenswelle" hereinbricht, seht den Thread ab der Unten Stehenden Linie "RESETET".

OK… Gruß,
Dino
----------------------------------------------

Zitieren

danke Dino, du hast recht, also leute
BACK TO TOPIC

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin