Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja Spartan 117! da geb ich dir vollkommen recht! Man sollte ein neues Gesez in Europa machen, dass alle mit solchen Kopftüchern abgeschossen werden dürften! Gott ich würde auf die Jagd gehen und tausende töten! Entweder sie passen sie an uns an oder verschwindern verdamt!!!

Will noch was sagen, ich glaube an keinen Gott! Ich glaube nur an das was ich sehe! Alle Religionen liegen doch vollkommen falsch! Die Bibel ist doch von einem Vollidiot geschrieben worde, der alles erfunden hat!!!

Und wenn sich noch jemand als Rekrut melden will um ihm zu helfen dann bitte am besten per PN oder noch besser, überhaupt nicht!

Das ist das gleiche wie es schonmal im Thread "Deutsche Gesetzte" angespielt wurde, und dort wurde es geklärt, also was soll das noch?

Also ich sage nur: [size=12pt]"Back to Topic!"[/SIZE]

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Hier muss ich was sagen!
Es gibt keinen anderen Weg als Krieg um dieses Problem zu lösen! Moslems und Christen werden niemals in Frieden mal leben! Klar leben sie im gleichen Block, aber trotzdem! Wenn es mal wirklich Krieg zwischen Christen und Moslems geben würde, wär ich gerne dabei verdammt!

Du wärst gerne im Krieg dabei,bist du sicher!

Wie alt bist du 8 oder doch schon 9 ?
Krieg ist nicht lustig,sondern sinnlos glaub mir du würdest dir nur in die Hosen machen und nach deiner Mama schreien!

Glaubst du etwa alle christen und Moslems wären Feinde?
Was du nicht kennst willst du vernichten!

Aber ich lasse dich mit deiner Meinung alleine hast ja schließlich das Recht dazu!

Zitat:Original von Spartan 117
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.

Ich muss dir jetzt einmal etwas sagen was eigentlich nicht zu mir passt, aber wenn du so denkst hast du meiner Meinung nach einen Schaden. Ich habe schon viele erlebt, die das gesagt haben
Ich meine ehrlich mal, meine BEIDEN Elternteile arbeiten hart und verdienen sich ihr Geld und wir können uns auch nur ab und zu etwas Schönes leisten. Desweiteren versuchen wir nicht das Gesellschaftssystem zu ändern damit das Leben für uns leichter und für die Deutschen schwerer wird...WIR passen UNS an!
Es gib jedoch GENUG Deutsche, die ebenfalls so denken wie du, sich aber auch nicht dazu bewegen können/wollen einen Arbeitsplatz zu finden, was jetzt aner nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen ist.
Also! Pass bitte in nächster Zeit auf was du schreibst, denn ich werde richtig böse, wenn unbegründete Vorurteile in den Raum geworfen werden und somit eine Gefahr für noch zu formende Gemüter darstellen!

EDIT: Ich will ja nichts sagen aber langsam aber sicher habe ich das Gefühl man sollte immer ein Auge auf Masterstiffe haben... Der kann einem Angst machen mit seinen Äußerungen...
Ich meine nur aber
[size=16pt]Unschuldige töten?[/SIZE]
SpinnerSpinnerSpinnerSpinner

@masterstiffe

bist du ganz klar im kopf?

1.das mit kopftüchern,jder hat sein recht, so aussehen wie er möchte.Oder soll man dich auch zwinegn deine haare nich giftgrün zu färben?

2. Lol Lol Lol man bist du lächerlich ey Lol Lol Lol
du willst in den krieg?
dann viel spaß, in deiner welt möcht ich nich leben. Da wird es nur von Vorurteilen und kriegen wimmeln, man in dein leben ist irgendwas schief gelaufen, ich weiß nich wieso man soviel hass entwickeln kann.

vllt. liegt es an deiner starwars theorie Lol

und das mit den jobs, da hben die ausländer keine schuld sondern die arbeitsgeber klar!
informier dich lieber

und zu info: man darf in moslemischen ländern Kirchen bauen, informiert euch bevor ihr so ein scheiß schreibt

und gehe mal zum psychater, er kann dir vllt. helfen.
du meinst du tötest ja sogar unschuldige, hast wohl zu lang Counter Strike gespielt

und bitte back 2 topic

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Spartan 117
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.

lass doch doe türken machen was sie wollen, und jeder hat recht auf arbeit, wenner deutsche, pole oder türke ist. ist das klar

@masterstiffe, du tust mir echt leid, deine einstellung ist sehr ungewöhnlich

Drohst du mir? Oder was sollte das "ist das klar"? Wenn jeder ein Recht auf Arbeit hat, dann sollen sich die Polen, Türken und der Rest sich Arbeit in IHREN Heimatländern suchen und nicht ehrliche Deutsche um ihren Lohn bringen. Mich nervt es auch, dass Ausländer in die Bundeswehr eintreten können, obwohl ihr eigenes Land sie gebrauchen könnte. Deutsche Soldaten waren und sind immmer noch die Besten. Von der Technik, Willenskraft und Disziplin. Das hat die Geschichte oft genug gezeigt!! Oder wer hat sonst die "fliegende Artillerie", auch bekannt als Ju-87 (Stuka), das überlegenste Jagdflugzeug Me-109 oder das erste Turbinenflugzeug Me-262 entwickelt? Oder die V-Raketen. Sie sind auch ein Werk deutscher Wissenschaft. Dabei möchte ich die Technik, nicht ihren Verwendungszweck loben.

S117
er droht dir nicht, aber du beleidigst íhn, das ist fakt

jeder darf arbeiten wo er will!
du bist nicht der einzige einwohner deutschlands.
Ja genau die geschichte der deutschen ist sooo gut!
soll ich dich an hitler erinnern was er getan hat?
und außerdem, Deutschland hat in jedem Krieg versagt(früher)
aber heute hat deutschland gelernt
aber es gibt ausnahmen Nuts

@masterstiffe

wie gesagt du tust mir echt leid

@M.O

Ich tuh dir Leid??? Lol, is mir sowas von ----- egal! Ich bin nicht der einzige der so denkt! Das ist die verdammte Realität!!!

tja das ist das traurige, dass es immer noch soclhe rassisten in deutschland gibt

@M.O

Ich tuh dir Leid??? Lol, is mir sowas von ----- egal! Ich bin nicht der einzige der so denkt! Das ist die verdammte Realität!!!

Schöne realität in der du da lebst! Jedes Problem wird mit einem Krieg gelöst,und alle die anders sind als du werden getötet?

Du hattest probleme mit ihnen schön die hatte vermutlich schon jeder!

Jetzt denk mal darüber nach dass die vielleicht auch probleme mit uns haben!

Wie würdest du dich fühlen wenn du so behndelt werden würdest!

Wenn ich jetzt meine volle Meinung dazu schreiben würde,würde ich wohl mehr als nur ne Verwarnung kriegen!

Man muss bei seiner vollen Meinung nicht gleich Schimpfwörter schreiben! Man kann seine volle Meinung ruhig sagen, man muss sich aber wiederrum vernünftig ausdrücken.

@M.O

Das is keine Starwars Theorie, das is ne ganz normale Menschen Theorie die bei mir vielleicht stimmt. Nein! Wenn ihr hier leben wollt, dann passt euch an oder verreckt!!! Das sind keine Vorurteile, das sind eigene Erfahrungen! ich war mal so ind er Stadt unterwegs und dann kam diese Jungs vorbei (Albaner nd Türken) und die stressten mich ohne Grund an und ich hab sogar no eine bekommen! Fack so sie allte verdammten scheiss Moslems! Gott wie ich die alle töten könnte!!! P.s. Seht ihr wie sie uns bedrohen im Forum?

Das sind wieder nur negative Beispiele. Es gibt genug, die auch Gutes tun.
Nicht wir sind eine Bedrohung für euch(dich), sondern du für einen Großteil der Menschheit, zu der AUCH die Moslems zählen,
aber das scheinst du nicht einsehen zu wollen...

Mir soll es egal sein solange du niemanden in diesem Forum angreifst, so wie du es mit M.O und mir getan hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin