Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Leute Leute Leute......
Kann nicht mal ein Mod vorbeikommen und diesen Kram hier closen?

Zitat:Original von M.O
@thunder

was ist denn der unterschied????
beide sind religionen

@halo marine

leute ey, wenn ich rumgehe, und zu jeden farbigen sage, du scheiß nigger, bin ich dann kein rassist.

ey sollt mal logisch denken^^

Da hast du schon recht bloß das die moslems es ein bisschen zu ernst nehmen denn was schätzt du würde mit mir passierien wenn ich zu ein paar türken hingehen würde und sagen würde euer gott ist scheiße die würden mich verprügeln sie beleidigen meinen glauben (imperator) nur wenn ich alleine bin aber sobald sie mehrere sind beleidigen sie mich dann wieder und wenn ich alleine einen auf der straße treffe verprüle ich ihn doch auch nicht es ist seine meinung aber mir hätten sie glaich die fresse ein geschlagen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von John Cena
Leute Leute Leute......

Warum closen?
Das hier ist genau das richtige um sich hier auszudiskutieren!
Sonst wird die Sache nie aus der Welt geredet sein.

Zitat:Original von HaloMarine
Leute Leute Leute......

Warum closen?

naja ausser lehren Anschuldigungen und Beleidigungen 2er Leute kommt hier net viel bei rum Rolleyes

Leute Leute Leute......

Warum closen?

Die sache wird nie aus der welt sein weil jeder seine meinung dazu hat.

D Wendet euch dem imperator zu
D

Zitat:Original von MasterStiffe
Nein! Die Menschen werden nicht eher ruhen bis sie sich gegenseitig vernichtet haben! Christ vs. Moslem!

Wir werden uns nicht vernichten es wird nur einen sieger geben und das werden wahrscheinlcih die christen und evangelisten sein.

Zitat:Original von Thunder
Nein! Die Menschen werden nicht eher ruhen bis sie sich gegenseitig vernichtet haben! Christ vs. Moslem!

Wir werden uns nicht vernichten es wird nur einen sieger geben und das werden wahrscheinlcih die christen und evangelisten sein.
Und was wenn beide seiten sich gegenseitig mit Nuklearwaffen beschmeissen? - Dann sterben alle menschen!

Nicht wenn ich befehle erteilen könnte mann müsste nur etwas klüger voran gehen z.b amerika startet über nacht einen überraschungs angriff mirt 1117 stelth bomber über die kopletten feinde aber mit nuklear bomben geladen und ziemlich veil davon auf diei ganzen feidlichen ländern und während des angriffs werden ann alle christen und verbündeten atom schutz maßnahemen eingeleiten bis sich die feinde nach dem angriff gesammelt haben schicken europa infatarie in die länder alle mit ABC schutzanzügen ausgerüstet und machen sie kalt. Dann wer fast nur der östliche teil versucht und ein stück von europa.

P.S Und zur not helfen uns die todesengel des Imperators
D

@ Masterstiffe, immer mit der Ruhe.
Ich rege mich auch manchmal über einige Ausländer hier in Deutschland auf. Aber. denk dran, alle Menschen sind gleich.

Wir in Europa sind hauptsächlich Christen (noch)
Wir (aus unserer Sicht) finden es schade, dass es in den arabischen Ländern so viele Muslime geben, dann noch nach Deutschland einwandern.
Bauen bei uns Moscheen oder Heiligstätten, ich denke, dass das dann auch viel zu weit geht.

Aber bitte jetzt nicht an Krieg denken oder so, dann gibt es wieder "Führer" wie Adolf á la IRAK/Deutschland

Wenn wir eine Kirche in Türkei bauen würden, dann wäre sie am nächsten Tag gleich abgerissen. Hrmpf

@ Masterstiffe, immer mit der Ruhe.
Ich rege mich auch manchmal über einige Ausländer hier in Deutschland auf. Aber. denk dran, alle Menschen sind gleich.

Wir in Europa sind hauptsächlich Christen (noch)
Wir (aus unserer Sicht) finden es schade, dass es in den arabischen Ländern so viele Muslime geben, dann noch nach Deutschland einwandern.
Bauen bei uns Moscheen oder Heiligstätten, ich denke, dass das dann auch viel zu weit geht.

Aber bitte jetzt nicht an Krieg denken oder so, dann gibt es wieder "Führer" wie Adolf á la IRAK/Deutschland

Wenn wir eine Kirche in Türkei bauen würden, dann wäre sie am nächsten Tag gleich abgerissen. Hrmpf

Das mit der kirche ist ein gutes beispiel sie dürfen bei uns bauen udn wir bei ihnen nicht das ist schon ein bisschen fies. DMachen wir sie kalt Krieg Krieg. Zum Angriff D

so ich würde gerne mit euch weiter diskutieren, wie man die feinde (islam) auslöscht, aber dafür habe ich jez keine lust.

Gnaz ehrlich, dass grenzt an rassismus, aber mir egal, denn ihr redet wie 2 kleine jungs, die nich wissen,was sie labbern.

Und cool finde ich, masterstiffe, dass du die türken in deutschland als bestes beispiel nimmst, dann komm mal nach Libanon, da wirste sehen wie du aufgenommen wirst.

aber mir egal, das war mein letzter post zum thema
jez
back2topic

@halomarine
WAS!!!!!!!!!!!!!!

in Libanon gibt es viele christen sowie auch kirchen!!!
informier dich lieber
und in libanon gibt es keine spannungen wie hier in deutschland, wieso weiß ich nich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin