Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 multiplayer modding!
#1
Smile 

Hier ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=fP9ivMfsYSA

http://www.youtube.com/watch?v=UtfIWK8ClgU



Und ein tutorial (englisch):

http://www.youtube.com/watch?v=WtAFttu3Hf4

Mit freundlichen Grüßen
Snipestax
Zitieren
#2

Also besonders is das ja nicht, n bissl herumgespiele mit den Koordinaten von der Fregatte auf Sandtrap und etwas arbeit in Forge auf Foundry mid ein paar nachträglich hinzu gefügten Charaktern.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Das ist kein richtiges Modding Zwinker

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#4

absolut sinnloser scheiss^^ ....koent man hoechstens verwenden um story videos zu machen :/
Zitieren
#5

Gute Idee bei der Sandtrap, gefällt mir Smile

Aber da lässt sich schon noch so einiges machen, als nur Modelle verschieben/hinzufügen/austauschen Zwinker
Bleib dran!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

(11.02.2010, 08:09)Guiltyspark schrieb:  Gute Idee bei der Sandtrap, gefällt mir Smile

Aber da lässt sich schon noch so einiges machen, als nur Modelle verschieben/hinzufügen/austauschen Zwinker
Bleib dran!

Guiltyspark machts richtig!!!
kritik soll doch konstruktiv sein ihr kinder ...Rolleyes
Zitieren
#7

Es lässt sich aber eben nicht mehr machen, weder KI noch sonstiges, es können einfach nur Modele eingefügt/verschoben werden, so weit ich weiß aber auch nur welche, die in der Mapdatei enthalten sind.
Soll heißen, man kann jetz nicht auf Sandtrap einfach mal so eine Ladung Grunts positionieren da es jene schlicht einfach nicht gibt in dem Level, afaik.

Btw: Wer solche maps im FileShare hat kann dafür einen FileShareBan von Bungie kassieren. Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Ich hab mal bei einem gesehen der hat auf der map Wächter die halo ringe und so ein Arche Hologramm auf denn maps gemoddet, ebend die von der Kampagne, die sachen sind ja auch nicht so viel ich weiss auf denn maps vorhanden O.o oder ?
Zitieren
#9

(11.02.2010, 20:57)Lopmon schrieb:  Ich hab mal bei einem gesehen der hat auf der map Wächter die halo ringe und so ein Arche Hologramm auf denn maps gemoddet, ebend die von der Kampagne, die sachen sind ja auch nicht so viel ich weiss auf denn maps vorhanden O.o oder ?

yo die map hatte ich auch mal Zwinker

in halo 2 bin ich mal in ein custom game gerutscht in dem auch die waffen gemoddet waren ^^ das war geil im MP mit der scarab gun (<3) rum zu ballern hehe
Zitieren
#10

(11.02.2010, 15:08)Gebieter06 schrieb:  Es lässt sich aber eben nicht mehr machen, weder KI noch sonstiges, es können einfach nur Modele eingefügt/verschoben werden, so weit ich weiß aber auch nur welche, die in der Mapdatei enthalten sind.
Da ich kaum glaube, dass die Modding-Programme heutzutage weniger drauf haben als zu Halo 1 Zeiten: Man kann sehr wohl Modelle und KIs in eine Map reinfügen, bei der es eigentlich nicht vorhanden wäre.
Ist etwas komplizierter (vor Allem mühsamer), aber es geht. Man muss nur die Dateien aus einer Map extrahieren und die Map die man modden will, mit den nun extrahierten Dateien rebuilden. Bei Multiplayer Maps ist es sogar einfacher, als bei den Singleplayer Maps. Sollte eigentlich nicht so ein Problem sein Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin