Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Karten werden nicht/falsch geladen
#21

Zitat:Original von Petunia
Zitat:Original von OdinBigfoot
ich hab das problem in der kampagne aber bei mir hört es bei alianz und arche einfach bei 20% auf zu laden.
kam von heut auf morgen und es ist kein kratzer in der disk.
kann mir jemand helfen???

Hi, war bei mir oder ist bei bei auch so mit anderen Level, vllt ist deine Cd sehr zerkratzt oder hat ein kratzer an der stelle wo die Missione ist.
oder putz nochma die Cd richtig vllt haste glück und es geht wieder.

Da steht doch die disk keine kratzer hat

das von heute auf morgen gekommen ist denk ich das es die 360 is aber frag mich nicht was aber weiter oben wurde eh schon mal was wegen der HD gepostet Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#22

naja ich hoff mal das durch das dashboard update was zu machen ist, indem ich das halo von jemand anderem auf meine 360 zieh und dann aber mit meinem spiel.
^^vlt. klappts ja

PS: wann kommt denn das update genau??
Zitieren
#23

Zitat:Original von OdinBigfoot
naja ich hoff mal das durch das dashboard update was zu machen ist, indem ich das halo von jemand anderem auf meine 360 zieh und dann aber mit meinem spiel.
^^vlt. klappts ja

PS: wann kommt denn das update genau??

Das glaub ich nicht weil ja jede CD ihren eigenen cod hat aber wenn das spiel nicht so alt is kanst es ja zurück geben man hat ja meistens 2 jahre garantie zumindest bei grßen kätten von läden Zwinker D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#24

Zitat:Original von S-117
Zitat:Original von OdinBigfoot
naja ich hoff mal das durch das dashboard update was zu machen ist, indem ich das halo von jemand anderem auf meine 360 zieh und dann aber mit meinem spiel.
^^vlt. klappts ja

PS: wann kommt denn das update genau??

Das glaub ich nicht weil ja jede CD ihren eigenen cod hat aber wenn das spiel nicht so alt is kanst es ja zurück geben man hat ja meistens 2 jahre garantie zumindest bei grßen kätten von läden Zwinker D

Diese 2-Jahresgarantie gilt,soweit ich weiß, nur für Elektrogeräte

btw hatte ich das selbe Problem auch mal, allerdings bei einer CoD4-Map.
Komischerweise konnte ich die map eines Tages wieder ganz normal spielen, ohne etwas gemacht zu haben Stoned

@Odin:
Das Dashboard-Update kommt am 19. November Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin