Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


online multiplayer.. problem
#1

hallo, hab in der suche echt nich das gefunden, was ich suche.

also, als ich das erste mal online gespielt hab, konnt ich zwischen ranglisten, gesellschaft und irgendwas mit basisi.. so ne art training oder so wählen.. da spielte man gegen drei andre, und leute zu finden, die etwa gleich-gut oder schlecht waren, war nicht schwer. dann hab ich einmal in den ranglisten double oder wie des hieß gespielt, und seitdem ist diese dritte option weg.. ist das normal?

ich spiel das spiel noch net so lange und bin noch nicht so gut, und jetzt finde ich in den ranglisten/gesellschaftsdingern keine spieler mehr, die einigermaßen auf meiner leistungsstufe sind, sondern nurnoch welche, die viel besser sind, wo ich echt null chance hab Sad

et eleven
Zitieren
#2

hallo erstmal,

dieses Basistraining ist nur solange da bis Du eine gewisse Anzahl an Spielen online gemacht hast und du -glaube ich- einen Rang gestiegen bist. Danach hast Du zumindest die Steuerung in der Theorie gelernt.

kleiner Tipp: wenn es Dir online noch zu heftig ist, dann spiel doch erstmal die Kampagne hoch und runter und hole Dir ein paar Hilfen über z.B. http://www.spieletipps.de . Auch die Tipps von Halo 2 sind hier nützlich im Umgang wann welche Waffe usw. Zwinker
Zitieren
#3

achso.. joa die kampagne hab ich ja schon dreimal durch gespielt, das wird schon recht langweilig..

aber vermutlich ist es wohl besser so nochwas daran rumzudaddeln ^^

danke für die antwort..

aber, was mich wundert, ist, das auch im basistraining da teilweise spieler waren, die schon einige ep etc haben, die müssen aber doch schon zig mal gespielt haben oder nicht?
Zitieren
#4

Zitat:Original von x TRICK 17 x
kleiner Tipp: wenn es Dir online noch zu heftig ist, dann spiel doch erstmal die Kampagne hoch und runter und hole Dir ein paar Hilfen

"Oder er versteckt sich einfach hinter mir!" Rofl P
Das Zitat, konnte ich mir nicht verkneifen, Trick D

Stimmt, spiel erstmal die Kampagne weiter...das scheint zwar nach einer Zeit langweilig zu werden, aber ich denke nicht das dir langweilig wird, wenn du alle Oddballs aktivierst und dann Singleplayer auf legendär durchspielst. Zwinker
Also wenn du denkst das du bereit für die Onlinewelt bist, dann sag bescheid. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#5

^^ stimmt ja da war ja was *seufz* das is noch ne idee ~

joa mal schaun.. spiel trotzdem weiter online auch wenns was hart is.. da lernt man joa auch.. und intressanter als gegen programmierte comgegener zu spieln isses allemal

danke noch mal für die antwort wegen dem basisding..

heut wird halo erst mal nichts mehr denke ich.. gestern cod4 gekauft und da schon die halbe nacht dran gehangen ^^

aber gehört net zum thema ^^ das hat sich ja erledigt..

aber nochwas, kann man eigentlich an den usb-ausgang der box nen normalen splitter dran tun, damitz man mehr ports hat, oder muss man da auch irgendwas oroginales vom hersteller kaufen, weils das sonst nicht tut?
Zitieren
#6

War schon lustig gestern XD
Aber ich wusste garnicht, dass es da ein Basistraining gab??? Wäre möglich das ich das mal gemacht habe, aber ebenso gut könnte ich es ignoriert haben Lol
naja, bin immo einwenig vergesslich, sowas geht mir ziemlich hinten vorbei^^....
Aber 11, du solltest eher Social Spiele spielen, da müsstest du eigentlich besser zurecht kommen...
Ein paar Tipps noch. Such dir Freunde ( Adde mal ein paar Leute ausm Forum hier, wie Alli, der ist ziemlich gut wenn seine Leitung nicht gerade Mist baut Rolleyes, Tricky kannste auch adden, du kannst von vielen was lernen^^
Nimm am besten gleich die "Gute Verbindung" Funktion rein, wenn man nihcht gut ist und es laggt wie Sau hast keine Chance...
Spiele erstmal nur Slayer Spiele, zielspiele sind ohne Skill zum Kotz
Fürchte dich nicht nur weil jemand mehr Skill in den Stats stehen hat, das bedeutet hier noch weniger als in halo 2 ^^
Ansonsten: Spielen Spielen und weiter Spielen
Zitieren
#7

Zitat:Original von Elatan
( Adde mal ein paar Leute ausm Forum hier, wie Alli, der ist ziemlich gut wenn seine Leitung nicht gerade Mist baut Rolleyes

Es tut mir Leid Traurig Sad Cry D

Ja, ist schon schlimm manchmal, aber das ist ja ein altbekanntes Problem bei mir.. Rolleyes
Das war gestern richtig lustig bei uns, dass kannst du laut sagen!! xD
Ich sag nur: " SCHEIßE, ICH BEKOMM DIE HARIBOTÜTE NICHT AUF Rofl

Das war echt der Burner Elatan D

Nungut, zum Thema xD :
Wie Elatan schon gesagt hat, adde einfach irgendwelche Leute, die meisten nehmaen sowieso an^^ und dann spiel mit ihnen...bzw. trainiere, trainiere..anders kann man nicht besser werden.
Am Besten spielst du gegen bessere Spieler, ist scheißegal, wenn du am Anfang weggepowned wirst...davon lernst du auch was. Zwinker
Also dann, noch viel Spaß und Erfolg im Onlinespielen^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#8

Mein RL name ist mir lieber als der Nick^^
Der Wirkung war ich mir bewusst, deswegen habe ichs ja gesagt^^
Das ist genauso, wie wenn es ruhig ist, anfangen zu singen: ich möcht ein glücksbärchi sein.... D Der kommt auch immer gut an^^
Zitieren
#9

namen im forum=namen bei live oder nich?
Zitieren
#10

Zitat:Original von eleven
namen im forum=namen bei live oder nich?

Das ist bei den meisten aber nicht der Fall Zwinker

@ Elatan alias Tristan:

Ich wusste nicht ob ich dich im Forum auch einfach so nennen darf, aber das hat sich ja geklärt...ok
Man sieht sich D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin