Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verstehe den multiplayer nicht, bitte um hilfe.
#1

Hallo leute,
ich habe mit dem halo 3 multiplayer folgende probleme:

1. wenn ich auf schnellsuche gehe kann ich nur den spielmodus auswählen, also keine maps und andere sachen. odball oder moloch finde ich erst garnicht, ist es nicht mäöglich diesen modus über xbox live zu zocken ? was soll ich machen

2. das nächste ist, wenn ich auf benutzerdefiniertes spiel gehe, kann ich zwar alles genaueinstellen, aber keine spiele suchen. ? wie gehts das ? muss ich da eines erstellen ?

3. und zum schluss würde ich gerne wissen was ich machen kann wenn ich gruppenführer bin. kann ich da die map oder den spielmodus ändern und alles nach meinen wünschen einstellen ? kann ich spieler kicken oder beim team deathmatch zum beispiel die gruppen verändern ? ich blicke nicht mehr durch, alles so komplex.

hoffe ihr könnt mir alles beantworten,
mfg lullatsch
Zitieren
#2

oha bin ja der erste der hier postet

1. die spielart und die map werden automatisch ausgesucht du kannst oddball und moloch spielen z. b. in rumble pit

2.du kannst leute zu deinem spiel einladen gehst auf die xboxsteuerung(auf das grooooooße x drücken) und lädst deine freunde oder spieler die du getroffen hast ein

3.als gruppenführer kannst du die spielart wechseln z.b. zu anderen spielersuchen eigenen spielen oder detr kampange
Zitieren
#3

Zu 1 und 2:

In Halo werden die Spieler zufällig zusammengewürfelt und der mit der besten Leitung kriegt in der Regel auch den Host. Ist also nicht wie bei Battlefield, Rainbow oder sonst was. Hoffe das erklärt dir alles

Zu 3:

Ja du kannst alles einstellen, kannst die Leute in deîner Lobby auch kicken.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

ok, danke aber jetzt möchte ich noch eines wissen.
wie kann ich die spielart und die map ändern wenn ich die leitung habe ? könnt ihr mir das mal genau erklären ?
addet mich am besten mal in XBL, da heiße ich auch lullatsch.
mfg lullatsch
Zitieren
#5

Zitat:Original von lullatsch
ok, danke aber jetzt möchte ich noch eines wissen.
wie kann ich die spielart und die map ändern wenn ich die leitung habe ? könnt ihr mir das mal genau erklären ?
addet mich am besten mal in XBL, da heiße ich auch lullatsch.
mfg lullatsch

Es gibt in Halo zwei (ausgenommen der Schmiede) Spielarten um mit anderen zu spielen: "Spielersuche" und "Benutzerdefinierte Spiele".
In der "Spielersuche" kannst du alleine mit irgendwelchen Spielern nach bestimmten Kategorie spielen (es gibt glaub ich 3) und du kannst dir Freunde in die Gruppe einladen mit denen du dann in den Kategorien spielen kannst.
In den "Benutzerdefinierte Spielen" kann man selber nach eigenem Wunsch die Spielart und die Karte aussuchen auf der du spielen willst. Dort wird man jedoch nicht mit irgendwelchen anderen unbekannten Spielern zusammen gewürfelt, sondern man kann dort nur andere Freunde einladen.

So sollte das ungefähr aussehen.
Zitieren
#6

Zitat:Original von lullatsch
Hallo leute,
ich habe mit dem halo 3 multiplayer folgende probleme:

1. wenn ich auf schnellsuche gehe kann ich nur den spielmodus auswählen, also keine maps und andere sachen. odball oder moloch finde ich erst garnicht, ist es nicht mäöglich diesen modus über xbox live zu zocken ? was soll ich machen

2. das nächste ist, wenn ich auf benutzerdefiniertes spiel gehe, kann ich zwar alles genaueinstellen, aber keine spiele suchen. ? wie gehts das ? muss ich da eines erstellen ?

3. und zum schluss würde ich gerne wissen was ich machen kann wenn ich gruppenführer bin. kann ich da die map oder den spielmodus ändern und alles nach meinen wünschen einstellen ? kann ich spieler kicken oder beim team deathmatch zum beispiel die gruppen verändern ? ich blicke nicht mehr durch, alles so komplex.

hoffe ihr könnt mir alles beantworten,
mfg lullatsch

PC Spieler??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

@dzs Pr0GamEr

Gibt es Halo 3 für den PC Rolleyes
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gagazet
@dzs Pr0GamEr

Gibt es Halo 3 für den PC Rolleyes

Ich glaube, das meinte er mit seinem Post nicht.

Viel eher ob er vorher ein PC-Zocker war, der natürlich kein Matchmaking kennt.

Signature loading...
Zitieren
#9

Ah, da muss man erst mal drauf kommen D

Lullatsch, sind deine Fragen beantwortet? Wenn du in der Spielersuche bist, kannst du keine Map und keinen Modi selbst aussuchen. Und das du die Leitung hast, solltest du nicht merken. Meistens nicht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin