Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

he, killerlöwe. halt die fresse scheiß nazi. Tricky
Zitieren

Zitat:Original von Ghetto Gorden
he, killerlöwe. halt die fresse scheiß nazi. Tricky

Merk die eins:

1. Keine Beleidigungen
2. Keine Doppelpost
Zitieren

Aber ich muss sagen da wo ich wohne, sind die Kriminellsten leute die Tuerken, trotsdem muss ich sagen, wenn man die Als Freund hat, hat man wirklich richtig gute Freunde!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Jo man, shit ey, ich komm aus nem Ghetto meen, deswegen bin ich deam cool und peil als einzige von euch hier die reality mann, yo alter gecheckt bitch ? Lol
Lass dich einweisen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Lass dich einweisen

Hmmh entweder hast meine ironische kritik nicht verstanden
oder du willst sie nicht verstehen Lol
Zitieren

@ Smoking Teddy
wenn du so weiter doppelpost schreibst wirst du schneller gesperrt als dier lieb ist man kann auch editieren

meine meinung zu ausländer in deutschland (in der schweiz) hab ich schon längst abgegeben D

Edit: zu killerpinguins fragen: würd sagen von beidem was D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Die Straße macht das du an einem Tag gewinnst und am nächsten verlierst!
o_O
Hast zu viel Bushido gehört wa?

Manche denken in Amerika kommen nicht so viele Ausländer rein... ha
Ganz im Gegenteil in Los Angeles zB. gibt es mehr Latinos als weiße Amerikaner.
Zitieren

whooooo
dieser thread is so lustig jeden tag was neues
btt:ich mein ausländer in deutschland gibt es zwar viele aba doch auch weil deutschland die mittel hat leute in ihr land zu nehmen und sie hier sicher sind .ich glaub nich dass wenn ein iraker abhaut gleich nach drüben zu den libanesen geht.vorallem denke ich liegt es daran das asien und europa zusammenliegen weil vom mittleren osten bis nach ami land können die schlecht übern atlantik im kleinen boot=suizid deshalb kommen die alle hierher is ja drüben in amerika genau so.mexikanische grenze alle rüber ins nächste land weil das am billigsten,am nächsten und nich ganz so gefärhlich is
Zitieren

Zitat:Original von TONY DAMAGER
Hast zu viel Bushido gehört wa?
Passiert... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Ein Wort, Ich finde Schwarze Menschen voll cool
Bin auch der Meinung. Ein Bekannter von uns ist auch einer und der netteste Typ, den ich kenne.... Rolleyes

Und da fällt mir ein echt schönes Beispiel zu ein!
Der ist mal in Polen gewesen zum Einkaufen. Er hat gedacht, meine Eltern wären noch Raucher, aber dem war im Endeffekt nicht so. Da war er mit seinem Sohn drüben und hat uns 13 Stangen mitgebracht...naja, ein bisschen zu viel für 2 Personen. Das haben sich die Leute beim Zoll auch gedacht und er bekam ne Anzeige.

Was ich meine ist: Warum wurde ausgerechnet er kontrolliert? Kein anderer wurde an diesem Abend kontrolliert! Niemand anderes musste sein Kofferraum aufmachen und seine Tascheninhalte zeigen...Weswegen wohl?
-Schwarz
-mit Sohn

=KLISCHEE!!!!! Toll

Ich sag das mal so: wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Türken, Schwarzen oder was weiß ich, dann kann man doch nicht einfach so sagen: "ja, die Türken sind scheiße und übelst brutal" , nur weil man an ein paar von den Aggressiven geraten ist.
An die, die sagen, Türken, Schwarze sind alle aggressiv und gewalttätig usw...: Was wäre, wenn euch mal ein paar Deutsche auf der Straße zusammenschlagen ohne jeden Grund! Da sagt ihr komischerweise nie: "ja, die deutschen sind alle aggressiv, musste aufpassen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin