Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Spiel des Jahres 2008: GTA IV

[Gelöscht]

eher für 7.. warum noch für Vista?

[Gelöscht]

(30.12.2008, 14:54)Phil schrieb:  Und auch nur für Vista damit sich die Suchtis das OS auch zulegen müssen.

Du meinst Windows 7, mal abgesehn davon, dass es wohl nicht soviele Halo PC Suchtis gibt.

Signature loading...

(30.12.2008, 15:47)Phil schrieb:   Alles Komerzschweine.

Spricht schon mal für sich.
Außerdem wüsste ich nicht, was so schlimm an einer neuen Version ist.

Nurmal so nebenbei angemerkt: Ich benutze Windows Seven bereits (bzw habe es, bevor mein Scheißdreckslaptop in die Reparatur musste, weil die Festplatte beschädigt ist) und sogar der Beta Build 6801 läuft bereits stabiler als Vista. Wenn 7even erscheint werde ich es mir mit freuden zulegen!

.... sollte Halo 3 nur für PC rauskommen, dann gibts leute, die ein programm schreiben, welches dann Halo 3 (vllt mit performance-problemen) unter vista/xp laufen lässt.. das war bei Halo 2 genauso.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Bester Racer: Pure
Bestes Actiongame: Gears of War 2
Beste Spielidee: Mirror's Edge
Bestes RPG: Fable 2
Bestes Sportspiel: FIFA 09
Bestes MP-Game: Battlefield - Bad Company

Miesestes Game: Conflict - Denied Ops

Überraschungshit: Bully - Die Ehrenrunde
Enttäuschung des Jahres: Army of Two

OK bei den Spielen kann ich dir zustimmen, auch wenn ich gerne mal wüsste wie Gears of War ist....
Mirrors Edge werd ich mir wahrscheinlich holen, wenn es dann mal endlich für PC rauskommt und kein Securom hat was wieder Konflikte verursacht^^

Ich werde mir Mirror's edge für PC besorgen, aber da Mirror's edge nur singelplayer ist werde ich versuchen die ganze securom kacke zu umgehen Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
11.01.2011, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin