Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2008: GTA IV
#61

Also zur Thematik GTA kann ich auch was beitragen, das neue ist ja nicht schlecht aber trozdem nicht so der knaller, wenn ich mir noch überlege die alten guten zeiten mit GTA und GTA2 ... ohja stunden vor der PS gehockt und die freiheiten erlebt die es bei fast keinem spiel gab, das war noch en geiles spiel mit guten neuerungen, als GTA 3 dann rauskamm war das auch der knaller, ne 3D welt die so groß ist und begehbar ist, einfach faszienierend, ich weiß nicht wie lange ich das spiel gespielt hab, GTA Sand Andreas und Vice City waren aber alles meist nur verbesserte nachgänger, im 4er is die Grafik besser und das spiel etwas aufgerüstet ... aber en knaller wie damals der 1er oder der 3er isses definitiv nicht, mal schauen was die Zukunft bringt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#62

Glaubt ihr das bei GTA 4 auch wieder so ableger wie bei GTA 3 kommen(Vice City,San Andreas......)
Zitieren
#63

(25.12.2008, 19:56)Warthog_Master schrieb:  Glaubt ihr das bei GTA 4 auch wieder so ableger wie bei GTA 3 kommen(Vice City,San Andreas......)

Für mich ist GTA 4 auch nur ein etwas verbesserter ableger von GTA 3, aber um deine frage zu beantworten, ja denke schon, sollange sie nicht SO extrem sind EA und ihre spielereihen is es aber noch akzeptaple.

Farcry2 hat ein großen Teil seines Potenziall vergäutet. Ich bin auch froh das sowas wie Fable 2 nicht drin steht den das war in meinen augen nur noch geldverschwendung, ich hab Fallout3 nur angespielt aber das wird wohl meine Favorit sein, aber auch hier ist es schade zu sehen wie alte traditionen weggeschmissen wurden nur weil große Publisher kleinere aufkaufen, C&C ist das Paradebeispiel dafür ... das neue gibs ja auch auf xbos

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#64

Ja ich habe zwischen Fallout 3 und GTA 4 geschwankt,was jetz das Game des Jahres ist,weil bei Fallout 3 gibts find ich mehr zu entdecken und es hat halt seine eigene Art.
Aber GTA 4 ist natürlich auch sehr geil,und verdammt gross.
Grösser aber waren die Probleme bei verschiedenen Usern es zum laufen zu bekommen(bei mir jetz nich^^)
Zitieren
#65

Fallout 3 läuft, GTA 4 nicht, wo ist da das problem sich zu entscheiden? D Ein spiel was bei 90% der User nicht richtig läuft kann nicht Spiel des Jahres werden, geschweige denn ne hohe wertung bekommen
Zitieren
#66

Ja aber bei manchen läuft GTA.
Deswegen war ich mir nicht sicher.
Bei mir läuft beides Problemlos...
Sind einfach beides auf ihre eigene Art geile Games
Zitieren
#67

gut ist keines von beiden, Fallout 3 ist ok, mehr auch nicht
Zitieren
#68

Also wenn Gabumon einem Spiel die Einstufung "ok" gibt, dann ist es ein must-buy.
Was ist jetzt eigentlich mit GoW 2?
Zitieren
#69

(26.12.2008, 23:34)Raikyu schrieb:  Also wenn Gabumon einem Spiel die Einstufung "ok" gibt, dann ist es ein must-buy.
Was ist jetzt eigentlich mit GoW 2?

Wenn wir uns nur nach Gabu richten würden,was den Spielekauf anginge,bräuchten wir unsere Konsolen garnicht mehrRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#70

doch schon, aber auf denen würde DOS laufen, genau wie auf jedem PC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin